Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Und das ist das Risiko der Abmahnungen wert ja? Vor allem wer sagt dir den, dass G es überhaupt interessiert?CubeMaster hat geschrieben: - Impressum als Bild
Wobei ich mir hier die Frage stelle, ob das eine händische Überprüfung über einen Mitarbeiter war oder eine maschinelle. Also ob sich G nur aufgrund deiner Bewerbung dafür interessiert hat, oder ob bei denen schon die Alarmglocken leuten, wenn man Linktausch begeht.werbe-muffel hat geschrieben:Nun
Google wertet WHOIS aus. Ganz klar.
Wollte kürzlich für einen Kunden auf dem zugekauften Portal neue Adsense installieren.
Ging nicht. Ím WHOIS stand immer noch dier alte Eigentümer
Hier die Antwort:
Sehr geehrte AdSense-Kundin, sehr geehrter AdSense-Kunde,
wir bedanken uns für Ihr Interesse an Google AdSense. Bei der Überprüfung
Ihrer Bewerbung haben wir festgestellt, dass Ihre Kontoangaben mit einem
anderen derzeit genehmigten AdSense-Konto mit folgender Verknüpfung
übereinstimmen: mail@hompage.de. Da unsere Richtlinien mehrere Konten
nicht zulassen, können wir Ihre Bewerbung zum jetzigen Zeitpunkt nicht
annehmen. Sie können Ihren Anzeigencode aus diesem Konto jedoch auf jeder
Website verwenden, die unseren Programmrichtlinien entspricht.
Und das Google das sowieso erkennt dürfte doch mittlerweile bekannt sein...backlink-butler hat geschrieben:Und das ist das Risiko der Abmahnungen wert ja? Vor allem wer sagt dir den, dass G es überhaupt interessiert?CubeMaster hat geschrieben: - Impressum als Bild
das fkt doch aber auch nur, wenn ich das Impressum auch wirklich "impressum.bildformat" nenne. Sobald ich es blumentopf nenne und für jede seite eine andere größe verwende geht doch das nicht, oder doch?mwitte hat geschrieben:Und das Google das sowieso erkennt dürfte doch mittlerweile bekannt sein...backlink-butler hat geschrieben:Und das ist das Risiko der Abmahnungen wert ja? Vor allem wer sagt dir den, dass G es überhaupt interessiert?CubeMaster hat geschrieben: - Impressum als Bild
https://redir.ec/impressumskram
Da schau mal unter Seiten mit übereinstimmenden Bildern -- dann dürfte sich das erledigt haben...
Dafür brauch man dann aber auch für jeden GAS Account ein extra Bankkonto für die Auszahlung?!seoworker hat geschrieben:Anstatt die Domains alle auf andere Namen zu registrieren, kann man auch unterschiedliche Adsense Accounts benutzen. Alle auf einen anderen Namen natürlich. Allerdings muss man da sehr mit IPs und Cookies aufpassen. Aber durchaus machbar wenn man will.
Kopier das gif doch mal, nenn es Blumentopf und zieh es in die Bildersuche -- das Ergebnis ist das selbe.CubeMaster hat geschrieben:das fkt doch aber auch nur, wenn ich das Impressum auch wirklich "impressum.bildformat" nenne. Sobald ich es blumentopf nenne und für jede seite eine andere größe verwende geht doch das nicht, oder doch?
Yep. Mutti, Geschwister, Tanten, Onkel, die haben ja auch alle Konten.CyberNibbler hat geschrieben:Dafür brauch man dann aber auch für jeden GAS Account ein extra Bankkonto für die Auszahlung?!seoworker hat geschrieben:Anstatt die Domains alle auf andere Namen zu registrieren, kann man auch unterschiedliche Adsense Accounts benutzen. Alle auf einen anderen Namen natürlich. Allerdings muss man da sehr mit IPs und Cookies aufpassen. Aber durchaus machbar wenn man will.
Und das macht bei der Steuererklärung keine Probleme?seoworker hat geschrieben:Yep. Mutti, Geschwister, Tanten, Onkel, die haben ja auch alle Konten.CyberNibbler hat geschrieben:Dafür brauch man dann aber auch für jeden GAS Account ein extra Bankkonto für die Auszahlung?!seoworker hat geschrieben:Anstatt die Domains alle auf andere Namen zu registrieren, kann man auch unterschiedliche Adsense Accounts benutzen. Alle auf einen anderen Namen natürlich. Allerdings muss man da sehr mit IPs und Cookies aufpassen. Aber durchaus machbar wenn man will.
Ist natürlich alles recht umständlich und lohnt sich sicher nicht wenn man z.b. nur 5 Euro mit Adsense im Monat verdient.
Tut mir leid, aber entweder bin ich zu blöd die Suche zu bedienen oder aber er findet nichts. Bei mir kommt folgende Meldung nach der suche des png-Bildes:mwitte hat geschrieben:Kopier das gif doch mal, nenn es Blumentopf und zieh es in die Bildersuche -- das Ergebnis ist das selbe.CubeMaster hat geschrieben:das fkt doch aber auch nur, wenn ich das Impressum auch wirklich "impressum.bildformat" nenne. Sobald ich es blumentopf nenne und für jede seite eine andere größe verwende geht doch das nicht, oder doch?
Also ist der Name nebensächlich.
Das mit der verschiedenen Größe ist (noch) richtig -- auf Dauer sehe ich da aber auch Erkennungspotential
Code: Alles auswählen
Die URL verweist nicht auf ein Bild oder das Bild ist nicht öffentlich zugänglich.