Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Verrate ich mich mit Adsense sowieso?

Alles zum Thema Google Adsense.
seoworker
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von seoworker » 31.01.2012, 13:44

CubeMaster hat geschrieben:
seoworker hat geschrieben:
CyberNibbler hat geschrieben:Dafür brauch man dann aber auch für jeden GAS Account ein extra Bankkonto für die Auszahlung?!
Yep. Mutti, Geschwister, Tanten, Onkel, die haben ja auch alle Konten.
Ist natürlich alles recht umständlich und lohnt sich sicher nicht wenn man z.b. nur 5 Euro mit Adsense im Monat verdient.
Und das macht bei der Steuererklärung keine Probleme? :o
Nö. Es interessiert das Finanzamt nicht ob der Adsense Account auf Max Mustermann oder Lieschen Müller läuft.
Ich hatte jahrelang einen Ebay Account der nicht auf meinen Namen lief, sondern auf den meines ehemaligen Geschäftspartners. Das war nie ein Problem. Da hat noch nicht mal jemand nachgefragt warum das so ist.
Ich nehme an, es interessiert sie einfach nur das man es versteuert. Und so lange man das macht, wird ihnen der Rest egal sein.
Und zur Not kann man ja auch sagen, man arbeitet mit Mutter/Geschwistern zusammen und deshalb läuft der Account auf deren Namen. Ist ja nicht verboten.
Tipps und Tricks rund um Scrapebox Scrapebox Tutorials

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

luzie
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von luzie » 31.01.2012, 15:24

Ich verstehe die Frage und die Konstruktion nicht:

Wenn das ein "Netzwerk" sein soll, dann verrät es sich durch die Verlinkung - alles andere ist völlig Wurst.

Wenn es kein Linknetzwerk ist, braucht man sich über gleiches Impressum oder gleiche IP keine Gedanken machen.

Also was nun?
Bilduzie - [url=httpss://plus.google.com/+HerbertSulzer/about]Google Official Bionic Top Contributor on Google Webmaster Central[/url]

CubeMaster
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von CubeMaster » 31.01.2012, 16:05

luzie hat geschrieben:Ich verstehe die Frage und die Konstruktion nicht:

Wenn das ein "Netzwerk" sein soll, dann verrät es sich durch die Verlinkung - alles andere ist völlig Wurst.

Wenn es kein Linknetzwerk ist, braucht man sich über gleiches Impressum oder gleiche IP keine Gedanken machen.

Also was nun?
Also ein typisches Netzwerk (Pyramide, Linkwheel etc.) zum pushen einer einzigen Moneysite soll es nicht sein.
Sondern was ich machen will, ist die saubere Trennung von Money- und Linktauschseiten.
Nach Adsense habe ich deswegen gefragt, weil in meinen Augen eine Linktauschseite ebenfalls Qualität aufweisen muss, mit der Folge, dass sie auch Besucher abwirft und diese würde ich mit ein paar Euro gerne monetarisieren. Adsense scheint für mich am brauchbarsten dafür. Wenn ich diese Seiten jedoch zum Linktausch benutze um die Moneyseiten fast unberührt zu lassen, dann möchte ich G auch keine Verbindungen zwischen M und LT-Seite aufzeigen.