Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Hosting & SEO bei Geo Targeting

Forum rund um das Thema Hardware für Webmaster.
Neues Thema Antworten
Ziel
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 11
Registriert: 05.10.2010, 22:06

Beitrag von Ziel » 31.01.2012, 17:37

Ich möchte eine Webseite für deutschsprachige Länder eröffnen. Die Seite soll in Großbritannien oder Niederlande gehostet werden, da ich dort gute Servermöglichkeiten habe. Nun aber meine Fragen:

Welches Land macht SEO-technisch mehr Sinn, oder wäre das in diesem Fall egal?

Gibt noch andere Optionen, die Seite in den entsprechenden Ländern durch bestimmte IP/ hosting/ etc. Optionen besonders gut zu ranken?


Vielen Dank für jeglichen Rat! :)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

todo
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2499
Registriert: 17.07.2008, 11:46
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von todo » 31.01.2012, 17:47

Egal ...

achte auf die Geo Tags, auf auslesbare Adress-Daten, Meta-langue und die Einstellungen in den Webmaster Tools. Der Rest ist On- und Offpage Optimierung. Anhand der Linkstruktur wird man dich auch zuordnen können, also mach dir da nicht so viele Gedanken. Aber vielleicht hat ja hier jemand einen konkreten Fall erlebt und kann mehr dazu sagen.

Viel Erfolg
TYPO3 und Magento Agentur
Folgt mir auf [URL=httpss://twitter.com/TobiasDohmann]Twitter[/URL]

Ziel
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 11
Registriert: 05.10.2010, 22:06

Beitrag von Ziel » 01.02.2012, 13:36

Danke für den Input, todo.

Ich freue mich auch über weitere Meinungen.

Was kann ich eigentlich genau unter einem DNS Service verstehen?

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag