Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Interview mit einem DMOZ Editor

In diesem Forum geht es um Social Media Maßnahmen & Content-Marketing Strategien zur Steigerung der Reichweite und Offpage-Signale durch gezieltes Bewerben und Präsentieren spannender Inhalte nah der Zielgruppe.
imwebsein
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1979
Registriert: 25.09.2011, 23:44

Beitrag von imwebsein » 26.02.2012, 19:12

Hallo, ich habe ein Interview mit einem EDITOR von DMOZ durchgeführt und auf meinem Blog veröffentlicht. Für die meisten von Euch sicherlich keine Besonderheit aber für die normalen Webseiten Betreiber doch recht interessant. Vor allem auch in Hinblick auf Wartezeiten und Benachrichtungen ect.

Blog ist wie immer auf dofollow bei den Kommentaren solange sie aus einer sinnvollen Antwort bestehen ;)

https://www.backlink-butler.de/dmoz-interview/
[url=httpss://imwebsein.de]imwebsein GmbH [/url] & SEO Portal das Onlinemagazin für Suchmaschinenoptimierung