Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Bezahl-Portale mit Qualität für Artikel mit Qualität

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
Sumatis
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1026
Registriert: 12.01.2006, 12:24

Beitrag von Sumatis » 13.03.2012, 22:35

Hallo,
kennt jemand eine Zusammenstellung von Portalen (oder einzelne), die gegen Bezahlung ihren Mitgliedern wirklich gute Möglichkeiten zum Schreiben bieten, was nicht zuletzt auch gute Backlinks einschließt?

Ich meine also NICHT das 379. "Artikelverzeichnis XY", bei dem
-sofort erkennbar ist, dass es nur um kurze und schlechte Artikel geht, damit man kostenlos zwei SEO-Backlinks unterbringt,
-das von SEO-Textspinnern und Duplicate Content verschandelt wird
-das von G früher oder später abgewertet wird
-deren Betreiber irgendwann wieder dicht machen oder im Erfolgsfalle auf nofollow umstellen
-wo die Artikel nach 6 Monaten in der 5. Ebene und dank eines einzigen internen Kat-Links gar nicht mehr im Index ist.


Ich meine Content-Portale, die diesen Namen auch verdienen. Portale, die das Potential haben, mit dem Ranking auch direkt Besucher über G zu generieren.

Kostenlos wäre natürlich auch in Ordnung, aber ich wäre fast lieber bereit für langfristig gute Backlinks und Besucher auch etwas zu bezahlen, weil damit einigermaßen sichergestellt ist, dass obig Aufgezähltes nicht eintritt.

Wenn es um die Bereiche Gesundheit, Psychologie, Esoterik/Spiritualität, Partnerschaft/Liebe ginge, wäre das natürlich am besten, aber davon gibt es wohl nicht viel.