Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Anzeigen, Bauchweg 5 Lebensmittel

Alles zum Thema Google Adsense.
Rem
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3786
Registriert: 08.12.2005, 18:45

Beitrag von Rem » 07.04.2012, 13:24

In Adsense kann man jetzt ganze Adwordskonten blockieren.
Aja: "Blocked AdWords accounts". Keine Ahnung, was das sein soll. Denn die Blockierungsmöglichkeit hatte man früher wirklich, auch bei Drittwerbeanbieter. Im neuen "Ad Review Center" kann ich aber nur noch einzelne Anzeigen blocken.

Daher der Hinweis: im ganz neuen "Ad review Center" gibt es nur noch die gerade angezeigten Anzeigen - geordnet nach Impressions - die man blocken kann. [Achtung: es könnte sein, dass das nur bei einigen von uns läuft.]

Allerdings kann ich dort auch einige thematisch völlig unpassende, und häufig angezeigte Anzeigen sperren. Das heisst, wenn irgendein "Bauchfett-Weg" häufig erscheint, müsste das dann dort auch aufgeführt sein. Und vor allem zuerst. Es macht definitiv den Anschein, als ob häufig eingeblendete Ads zuerst erscheinen!

Ich finde das sehr komfortabel. Das läuft richtig schnell...
Na ja. Könnt auch darauf freuen, falls ihr das noch nicht habt...
Zuletzt geändert von Rem am 07.04.2012, 13:46, insgesamt 1-mal geändert.