Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Welchen Hoster für Linkfarm?

Forum rund um das Thema Hardware für Webmaster.
Morpheus1974
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1179
Registriert: 02.01.2009, 08:49

Beitrag von Morpheus1974 » 20.04.2012, 08:21

danielsun174 hat geschrieben:Dann werde ich wohl mal das Versuchskaninschen spielen :) Ich denke auch ein Wohnzimmerhoster kann Basis-Dienstleistungen wie einen simplen Webspace in guter Qualität anbieten.
Jepp, dacht ich bis vor nem halben Jahr auch. Bis dann meine allererste Website von einem Tag auf den anderen einfach weg war. Ok, die war Schrott, sah schrottig aus und Backups habe ich auch schon ewig keine mehr gemacht. Ärgerlich ist es dennoch, aber immerhin habe ich die Domain noch.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag