Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Starker Link hinzugekommen - jetzt schwankt Keyw. +-80 Ränge

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Neues Thema Antworten
IndexierungAbgeschlossen
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 68
Registriert: 19.01.2010, 00:58

Beitrag von IndexierungAbgeschlossen » 24.04.2012, 11:23

Hallo liebe Mitstreiter,

ich habe ein Problem und zwar bei einem Keyword an dem ich schon eine halbe Ewigkeit lang arbeite und jetzt endlich in der Top10 bin. Manchmal wenigstens.

Das Keyword war auf Rang 12-15 vor dem neuen Link. Jetzt kam ein neuer starker Link von einem PR6-Blog hinzu (kein Kommentarlink, ein richtiger Blogpostlink). Es handelt sich dabei um einen Keywordlink für dieses Key.

Seit diesem neuen Link schwankt das Key zwischen Rang 10 und Rang 90. Tag 1 = Rang 85,
Tag 2 = Rang 11,
Tag 3 = Rang 75,
Tag 4 = Rang 15,
Tag 5 = Rang 90,
Tag 6 = Rang 10,
Tag 7 = Rang 85

Wie soll ich denn daraus schlau werden? Eigentlich kann kein Filter greifen, denn ich habe genug Links ohne Keywords und auch seit dem neuen Link noch 3-4 zusätzliche ohne Keyword aufgebaut. Wie kann ich die Schwankung stoppen?