Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Wobei ich mittlerweile nicht mehr davon ausgehe, dass meine Seite wegen dem Pinguin abgeschmiert ist, wurde am 9.5. komplett nach hinten durchgereicht. Finde die Seite, wenn ich den Namen eingebe, auch wenn ich die exakten Titel suche, nicht aber unter den Keys. Gehe davon aus, dass es vor allem daran lag, dass seit dem Update viele Backlinks verschwunden sind. Waren noch nicht viele, wenn da einige weg sind, fehlen halt mal schnell 50%.Orchidee hat geschrieben:Dieser Antrag hilft jedoch nicht bei von "Penguin" geschädigten Sites.
Ach und Du meinst Google möchte nicht der weltgrößte Traffic-Lieferant als weltgrößte Suchmaschine bleiben?Orchidee hat geschrieben:Google fühlt sich auch nicht dazu verpflichtet, uns ein Online-Leben mit kostenlosem Traffic bis Ultimo zu bieten (was auch verständlich ist).
Richtig! Ich auch! Wer vernünftige Seiten macht und auf Spam verzichtet, der wird den Pinguin sogar lieben!Doch für vernünftige und informative Seiten, da möchte ich auch zukünftig Traffic von Google erhalten.
Also mir würde auch eine Suchmaschine reichen die nur einen Treffer anzeigt, sofern es das ist was ich suche.Die Eule hat geschrieben:
Oder benutzt Ihr als Suchende, eine Suma die im Vergleich zu anderen,
nur 50% der Seiten anzeigt, weil der Rest davon in irgend welchen Filtern steckt?
Du verlässt dich im Internet auf nur eine Antwort? Ich hoffe du gehst nicht bei deinen Recherchen für Texte für deine Projekte so vor.. Selbst wikipedia weist Fehler auf.. daher wirst du nur selten bei einem Ergebnis exakt das finden, was du wirklich benötigstJessy hat geschrieben: Also mir würde auch eine Suchmaschine reichen die nur einen Treffer anzeigt, sofern es das ist was ich suche.
der suchende hat jetzt teilweise sogar die möglichkeit den spam zu findenDie Eule hat geschrieben:Macht doch einfach gar nichts an euren Seiten.
Das kann sich doch die google Truppe, auf Dauer gar nicht leisten,
tausende von Seiten wegen ein paar eingehender Links, sonst wohin zu schieben.
So lange eure Seiten, bei allen anderen Sumas gut ranken,
kommen die bei google auch wieder.
Oder benutzt Ihr als Suchende, eine Suma die im Vergleich zu anderen,
nur 50% der Seiten anzeigt, weil der Rest davon in irgend welchen Filtern steckt?
Der Spam, interresiert doch die Suchenden nicht.