Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Penguin - Hilfe und Lösungsansätze statt Gejammer

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
sx06050
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3376
Registriert: 15.07.2008, 10:24

Beitrag von sx06050 » 03.06.2012, 09:22

sehe ich ähnlich - die haben da versucht die pest mit kolera auszutreiben.

was vorher evtl. überoptimiert war ist abgeschmiert und wurde durch seiten von möchtegern-seo's und totalen schrott ausgetauscht.

da nehm ich doch lieber ne gut gemachte seo-seite bevor ich so nen totalen mist ranken lasse. da ranken jetzt sachen - ich sag es dir, dau schaudrts dich - kennst ja selber :)

und, was das thema qualität und content, sowie anchors und links betrifft - ich kann dir da (wie wahrscheinlich jeder andere hier auch) beispiele zeigen - arr schüttel würg. dafür ist ne meienr seiten total abgeschmiert (-90%) - dafür ranked jetzt z. B. nen vergleichsrechner mit nen paar wörtern mistcontent drumrum und die ganze domain besteht aus 5 seiten (inkl. impressum etc. - die hat wenigstens eins :) ) usw usw.
Da fragst dich echt, what to fuck soll der dreck liebe suma??? kopfkratz.

ich jetzt jedenfalls mehr von G und linkbuilding weg und mach dafür andere sachen - ist gibt ja auch noch andere trafficquellen als google organisch usw. bzw. stock in meinem onlineshop den produktbestand auf und mach onpage nen bischen was.

die total abgeschmierte seite lasse ich jetzt so, wie sie ist, da ich auch ned weiß, was g daran ned mag bzw. was ich überhaupt machen soll. außerdem ändert g da alle 10 minuten seine meinung (heute prima und morgen bekommst dafür auf eine auf den deckel und bist jenseits der top 100). die sollen mich doch kreuzweise am a.....

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

e.player
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 855
Registriert: 05.07.2008, 14:01

Beitrag von e.player » 03.06.2012, 09:41

Ich setze jetzt auch auf Social Traffic. Wenn jetzt alle SEOS google verweigern, besinnt es vielleicht auf seine Ursprünge zurück: "Dont be Evil" 0X

Matthiaz
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 311
Registriert: 23.06.2011, 20:48

Beitrag von Matthiaz » 03.06.2012, 09:55

so ein quatsch hört bitte auf davon zu reden

es wird zeit den index mit subdomains ähnlichem mist aufzufüllen :D

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Wojciech
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 44
Registriert: 11.09.2010, 09:52
Wohnort: Berlin

Beitrag von Wojciech » 03.06.2012, 13:02

Matthiaz hat geschrieben:so ein quatsch hört bitte auf davon zu reden

es wird zeit den index mit subdomains ähnlichem mist aufzufüllen :D
hehe geil :D

Vegas
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5063
Registriert: 27.10.2007, 13:07

Beitrag von Vegas » 03.06.2012, 17:19

Ja, ungewollt rankende Satelliten sieht man aktuell öfters auf der ersten Seite ;)
Forward Up >> Suchmaschinenoptimierung >> SEO Notaufnahme >> SEO Audits >> SEM >> ORM

Die Eule
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 15
Registriert: 03.05.2012, 12:21

Beitrag von Die Eule » 03.06.2012, 19:15

Anschließend 301 draufgesetzt, seit heute ist die neue Domain wieder an der ursprünglichen Position, wie die abgestrafte Keywordomain.de

Mal sehen wie lange...
Die 301 wirft dich wieder raus.
Haben wir auch schon durch.
Die neuen Domains rankten nur so lange, bis die 301 gesetzt wurde.
Ist ja eigentlich auch logisch.
Nur halt Schade, um die alten Links.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag