Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

WMT interne Verlinkung

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
M.Heitermann
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 31
Registriert: 24.08.2009, 16:19

Beitrag von M.Heitermann » 17.05.2012, 10:56

Wenn ich mir in den Google Webmaster Tools auf interne Links gehe, dann zeigt es mir einige Unterseiten vor der Startseite an. Die sollen anscheined mehr interne Links haben als die Startseite. Kann aber nicht sein! Die Seiten die vor der Startseite angezeigt werden sind Hauptnavi-Punkte, also genauso oft verlinkt wie die Startseite.

Ist das schlecht? Kann dies negative Auswirkungen haben? Was kann ich dagegen tun?