Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Hoppla!!!War das eurer Meinung nach kein Verstoß gegen die Regel "Keine Threads über Spam, kein Denunzieren"?
Mann, mannAnsonsten gibt es auch noch andere Foren wenn du mit diesen Regeln nicht klarkommst die andere Regeln haben.
ist es dann nicht verständlich, dass man sein Forum sauber halten möchte und nicht von der Seite noch angst haben muss ans bein gepi.... zu werden?Weisst du wer dafür haftet bzw mithaftet? - Der Forenbetreiber.
Da fällt mir nur ein Satz ein :Meinspider hat geschrieben:Da fällt mir nur ein satz ein:
Ja ne ist klar
Bei WMW wäre es undenkbar, Signatur-Links zur Promotion eigener, oft sehr Suma-SPAM-trächtiger Projekte zu verwenden.Self promotional URL drops and whisper campaigns are strictly forbidden within the forums and will be edited out.
Jo, mai, dann schauen wir uns mal Links in den Signaturen an, die eindeutig gegen deutsches und europäisches Markenrecht verstoßen.Weisst du wer dafür haftet bzw mithaftet? - Der Forenbetreiber.
Und was heisst das? - Alan könnte Stress bekommen.
Es geht ja hier um Closed und nicht um löschen.Moddy hat geschrieben:Find auch das Spamreports sofort geschlossen werden können!
Aber einfach (ist mir letztens passiert) Beiträge zu löschen, das find ich ne schweinerei, ich weiss nicht wer es war aber wenn ein Mod einfach Beiträge löscht, dann bitte ich wenigstens um eine benachrichtigung!