Super, selbst der Thread über das Schliessen thematisch ausufernder Threads verläuft sich irgendwo in der Historie ... das muss man Euch erstmal nachmachen...
Ehrlich gesagt finde ich, daß dieser Thread ein totaler Bärendienst für diejenigen ist, die gegen das Closen protesitiert haben. Wenn eín wirklich eng sachbezogener Thread derart aus dem Ruder läuft, erzeugt das nur Verständnis für die Moderatoren. Und dass dieser Thread zurecht bald geschlossen wird oder der Müll gelöscht wird ist klar. Und da wird auch niemand etwas sagen können.
Fazit: Dieser Protestversuch war ein Griff ins Klo, weil es an der Selbstdisziplin mangelt. Selbst schuld
Meine Meinung: Liebe Moderatoren, sollte ich mal irgendetwas schreiben, was auch nur ansatzweise Webby Probleme bereiten könnte, dann löscht es bitte, denn ich möchte das diese kostenlos von Webby zur Verfügung gestellte Plattform noch lange existiert und auch Webby und ihr Moderatoren euren Spaß daran behaltet.
Jede andere Meinung diesbezüglich könnte ich nicht akzeptieren.
. @- Pompom: Lieber Pompom,
neee dat kenne ich nicht, so reichlich wurden wir nicht gesegnet, wie unter den Amis in München, denn bei uns waren die Russkis.
Außerdem solltest Du die Karte genauer ansehen:
Krankenkarte! Also mehr, als der Durchschnitt - wenn auch fast alle krank waren - mindestens im Kopf.
Aber, Schluß damit, Du siehst doch selbst wie verkrampft manche Leute sind, die nur die kleinste Abweichung als eine Todsünde ansehen - halt Wohlstandsbürger denen jeglicher Ernst und Spaß abhanden gekommen ist.
Wenn Du zum Thema antworten willst, dann gehe auf den LINK: https://www.abakus-internet-marketing.d ... rt-15.html
(Dort sind wir unter uns!?! - Hahaha.....)
Denn man / lady darf nicht einmal auf eine OFFTOPIC-Frage antworten.......
Wenn in dieser eingegrenzter Art und Weise Zeitungen und Bücher thematisch geschrieben würden, gäbe es garantiert keine Druckereien und Verlage mehr.
--------------------------- Und Nachtrag:
---------------------------
@- Seoxx-Visitline:
Frank,
schlechtes Gewissen, weil Du so schleimst?
----------------------------
@- nonSEO:
NonSEO,
tja, Scheiße zieht halt Fliegen an, wie Du aus diesem Thread ersehen kannst.
Klar, auch von mir wurden in der Vergangenheit manche Beiträge gelöscht, die voll zum Thema paßten, nix OFFTOPIC, trotzdem.
Da stellte ich mir auch so manche Fragen........
Nur, der Hausherr bestimmt, welche Musik gespielt wird.
Ich schalte auch keine Anzeigen bei mir frei, auch wenn sie bezahlt wurden, wenn diese mir nicht in den "Kram" passen, weil ich versteckte Werbung oder Betrug wittere.
--------------------
Es grüßt Euch Andreas - Ururopa "Papemaker"
.
Zuletzt geändert von Pagemaker am 25.01.2005, 16:16, insgesamt 3-mal geändert.
Würdet ihr mal so viel Schreibenergie aktivieren, wenn Leute Fragen haben, wo sie wochenlang nur ein zwei Antworten bekommen, statt hier so einen Firlefanz aufzuführen das ist ja wie auf dem Grazer Wochenmarkt