Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Nein, aber neu in die Herde kommen und direkt loswiehern ist nicht in Ordnung. Eine Frage des Anstands, wie ich finde.Meinspider hat geschrieben:@Garfield
Also weniger Beiträge im Zähler=Darf seine meinung nicht sagen oder wie?
Und du zeigst allen, nicht nur mir, daß dir neben der Kinderstube auch noch das Wissen um elementare Abläufe in Foren fehlt.Meinspider hat geschrieben:Du zeigst mir aufjedenfall mal wieder das es immer noch schleimer der ersten stunde gibt die nichts Produktives zu einem Thema beitragen können sonder frei nach dem Motto: Hauptsache was sagen!
Das hat mit Anstand nun wirklich nichts zu tun. Wenn Du nicht willst, daß er in der Herde wiehert, dann musst Du dafür sorgen, daß er nicht in die Herde hineinkommt.Nein, aber neu in die Herde kommen und direkt loswiehern ist nicht in Ordnung. Eine Frage des Anstands, wie ich finde.
Ist etwas krass ausgedrückt, würde ich sagen...subkriminell würde mir - als pointierte Meinungsäusserung - besser gefallennach der Pfeife einer kriminellen Spammervereinigung tanzt.