Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Link Partner Check

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
sumapark
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von sumapark » 28.01.2005, 09:04

dhunt hat geschrieben: ABER: Alle Augen auf!
Wozu bietest Du soetwas an? Was für einen Nutzen hast Du davon?
Leider habe ich das Gefühl man wird immer mehr verarscht. :bad-words:
Wieso wird immer versucht von der geleisteten Arbeit anderer zu profitieren?
Content-klau,Hijack,... und nun habe ich auch noch das Gefühl man möchte alle meine Linkartner und Strategien einsehen.

Schon toll wenn man über ne DB fahren kann und sich allmögliche Infos andere ansehen kann. Strategien beim Linktausch, Partner, Anwendung des PR,... und und und.
He schau mal die Linkpartner aus dem Bereich xy, wie stehen denn die Seiten,... - schreib ich mal alle an und bring meine Seiten vor deren welche in meiner Datenbank erfasst sind,...

Ein paar mal SELECT eingeben und man kann sich ein enormes Wissen aufbauen, wofür andere Jahre gebraucht haben.

Wenn dem nicht so ist! dann drehen wir den Spies mal um.

Wenn Du sagst dass meine Vermutungen total daneben sind, dann würde ich vorschlagen Du pflegst all Deine Daten mit Deinen Linkpartner ein und gibst uns die Möglichkeit Deine Daten mal per SELECT auszuwerten.

Wie wär das?

Schon mal an eine lokale evtl. auch kostenpflichtige Version gedacht, Für jeden zum Download. :wink:

Gruss dhunt

wer dem ganzen nicht vertraut, muss den Service ja nicht nutzen.

Und sagen wir mal so, die "Profis" nutzen doch sowieso ihren eigenen Linkchecker. Haben sich diesen entweder selbst geproggt oder proggen lassen.

Ist ja auch auf eine Art verständlich, wenn man nicht seine kompletten Linkpartner offen legen will ...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

LinkPop
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von LinkPop » 28.01.2005, 13:49

SloMo hat geschrieben:Muss er direkt auf der ersten Seite stehen, oder kann er auch eine Unterseite sein?
Kann eine beliebige Unterseite sein. Hauptsache PR0 (also nicht grau) + G-Cache. Nach Absprache kann der Link auch von einer anderen Domain kommen.
SloMo hat geschrieben:Muss etwas beachtet werden, wenn meine Domain standardmäßig umgeleitet wird (z.B. www.domain.tld -> www.domain.tld/de)? Oder kommt der Linkchecker damit klar?
Wenn sich Dein Link auf www.domain.tld/de befindet, gibst Du das so ein. Eine Weiterleitung muß dann nicht verfolgt werden.
dhunt hat geschrieben:naja, wenn ich überlegen wie lang man die Programmiertechnisch dransitz, und dann paar Backlinks dafür einfängt. Ob sich das lohnt?
Ich denke da einfach langfristig und habe Geduld. Das Potential von 20 Projekten mit sagen wir mal je „nur“ 100 Backlinks sollte man nicht unterschätzen.
[url=httpss://www.rankseek.com/][img]httpss://www.rankseek.com/img/rankseek-xs-2.png[/img][/url]
  • Täglicher Ranking-Check Deiner Top-Keywords mit Traffic-Index für Mobile und Desktop, Serp-View, Reporting, Ranking-Charts, Konkurrenzanalyse, Ranking-Verteilung, Keyword-Suggest und mehr für nur 11,90 € / Monat. Jetzt alle rankseek-Tools 30 Tage kostenlos testen » [url=httpss://www.rankseek.com/features.php]Features[/url]

dhunt
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von dhunt » 29.01.2005, 12:39

dhunt hat folgendes geschrieben::
Wenn dem nicht so ist! dann drehen wir den Spies mal um.

Wenn Du sagst dass meine Vermutungen total daneben sind, dann würde ich vorschlagen Du pflegst all Deine Daten mit Deinen Linkpartner ein und gibst uns die Möglichkeit Deine Daten mal per SELECT auszuwerten.

Wie wär das?

Nu mach mal langsam! Wenn Du meinst, Infos über meine Sites haben zu müssen, dann schmeiß Deinen Browser an und bemühe die einschlägigen Tools. Es ist ja wohl nicht schwer, die Beziehungen der Sites anderer Webmaster zu ermitteln.
:D :D - klar ich überprüf nun 100derte Deiner linkbeziehungen manuell. bei der ein oder anderen Seite ist das kein Problem. Aber das bei 100ten oder 1000senden zu tun ist schon etwas zeitaufwendig, da ist die Auswertung vorhandener Daten schon schneller. (multipliziert mit Anzahl Webmaster - kommt schon was bei raus) :wink:

dhunt hat folgendes geschrieben::
Schon mal an eine lokale evtl. auch kostenpflichtige Version gedacht, Für jeden zum Download. icon_wink.gif

Gruss dhunt

Nein. Ich möchte damit kein Geld verdienen, sondern langfristig ein paar Links erhalten.
ich hab ja auch "evtl. auch kostenpflichtig" geschrieben.

Eine lokale "kostenlose" Version wäre hier sicherlich angenehmer, bzw würde den Usern nicht das Gefühl geben dass die eigenen Daten ausspioniert werden.
Natürlich kann ich mit Kritik umgehen (besonders von denen, die so etwas kostenpflichtig anbieten und jetzt ihre Felle davonschwimmen sehen) und bin gerne bereit über das ein oder andere ‚neu’ nachzudenken. Allerdings halte ich einige Äußerungen für übertrieben und bin immer wieder überrascht, wie groß das Misstrauen einiger hier ist und welche Unterstellungen ich mir anhören muß.
ich unterstelle nichts, ist nur ein Gefühl.
Allerdings ist nicht jeder in der Lage so etwas zu programmieren und die meisten derer wissen wohl wie mühsam es ist alles von Hand zu prüfen. Einige, die andere Tools eingesetzt haben, wussten gar nicht, daß Ihre Links nutzlos sind, denn die eingesetzten Tools haben eben nicht „richtig“ geprüft. Wenn auch nicht für jeden, aber für viele wird dieses Tool sehr nützlich sein und Licht ins Dunkel bringen.
das ist richtig!

ich verstehe trotzdessen nicht dass es sich lohnt hierfür ein paar backlinks zu bekommen. lol - Du bist doch voll im biz und kannst Dir die paar Links/oder User selber draufschmeissen.

der programmieraufwand und die Zeit die Du da reingesteckt hast deckt sich nie mit dem Profit der Backlinks. Never.

Die Sache stinkt einfach.

Gruss dhunt
(PS.: ist nur meine Ansicht, nichts gegen Dich persönlich)