dhunt hat geschrieben: ABER: Alle Augen auf!
Wozu bietest Du soetwas an? Was für einen Nutzen hast Du davon?
Leider habe ich das Gefühl man wird immer mehr verarscht.![]()
Wieso wird immer versucht von der geleisteten Arbeit anderer zu profitieren?
Content-klau,Hijack,... und nun habe ich auch noch das Gefühl man möchte alle meine Linkartner und Strategien einsehen.
Schon toll wenn man über ne DB fahren kann und sich allmögliche Infos andere ansehen kann. Strategien beim Linktausch, Partner, Anwendung des PR,... und und und.
He schau mal die Linkpartner aus dem Bereich xy, wie stehen denn die Seiten,... - schreib ich mal alle an und bring meine Seiten vor deren welche in meiner Datenbank erfasst sind,...
Ein paar mal SELECT eingeben und man kann sich ein enormes Wissen aufbauen, wofür andere Jahre gebraucht haben.
Wenn dem nicht so ist! dann drehen wir den Spies mal um.
Wenn Du sagst dass meine Vermutungen total daneben sind, dann würde ich vorschlagen Du pflegst all Deine Daten mit Deinen Linkpartner ein und gibst uns die Möglichkeit Deine Daten mal per SELECT auszuwerten.
Wie wär das?
Schon mal an eine lokale evtl. auch kostenpflichtige Version gedacht, Für jeden zum Download.![]()
Gruss dhunt
wer dem ganzen nicht vertraut, muss den Service ja nicht nutzen.
Und sagen wir mal so, die "Profis" nutzen doch sowieso ihren eigenen Linkchecker. Haben sich diesen entweder selbst geproggt oder proggen lassen.
Ist ja auch auf eine Art verständlich, wenn man nicht seine kompletten Linkpartner offen legen will ...