Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Adwords auf eigene Brand?

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
ElDiablo
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1971
Registriert: 27.11.2011, 11:20

Beitrag von ElDiablo » 11.06.2012, 22:43

Habe grad einen kleinen Schrecken bekommen, als ich mir die Searchmetrics Auswertung von Zalando angesehen habe.

Code: Alles auswählen

Keyword	Pos.	Seite	CPC	Anzeigen-Budget
zalando	1	   1	   0,05€	7.926,40€
Zumindest laut dieser Auswertung das meistgebuchte Keyword ist die Brand selbst. Was genau denken sich die SEM Experten dort dabei? Platz 1-5 sind von Zalando belegt und wer clickt schon daneben?

Ich würde das als "Geld verbrennen" betiteln, oder steckt eine Methode dahinter, die Qualität des ganzen Accounts irgendwie zu pushen und so einen positiven Nebeneffekt bei anderen Einblendungen zu erhalten?

Grüße
El