Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Warnung vor text-link-ads

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Beauty
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 681
Registriert: 22.10.2011, 10:39

Beitrag von Beauty » 18.06.2012, 16:56

Hallo,

meine aktuelle Bilanz:

vor 1 Woche 3 Backlinks gemietet bei TLA für eine Seite, die keine anderen gekauften/gemieteten Links hat, bisher so ca. 200 Backlinks
(nein, die URL wird nicht per PN genannt...)

gestern WMT Nachricht über gekaufte Links

Google scheint da direkt an der Quelle zu sitzen :D
Habe aber auch in Google Analytics gesehen, dass da 1 ref Besuch von TLA aufgeführt wurde... wahrscheinlich durch einen Link, der anscheinend angeklickt wurde vom Typen der den Link setzen sollte..warum solche Links nicht anonymisiert werden ist mir absolut schleierhaft und genau das liefert Google natürlich eindeutiges Beweismaterial!

die Keywordkombi der Links ist übrigens heute direkt mal von #4 auf #11 gerutscht :lol:

Da dachte ich, dass es sinnvoll wäre, das Geld, was ich bei TLA verdiene, in Links zu investieren und dann sowas

Die Links wurden auf eine Unterseite gesetzt, Ankertext=das, wofür ich ranken wollte

Die anderen Unterseiten sind stabil im Ranking, wird das so bleiben oder bald die ganze Seite abschmieren?