Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Warnung vor text-link-ads

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Geo
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von Geo » 25.06.2012, 13:33

KAW hat geschrieben: Die Regel sind doch neue Unterseiten
Bestreite ich ja nicht...
Doch finde ich den anderen Fall ähnlich normal.
KAW hat geschrieben: Außer vielleicht in Foren oder Kommentarlinks in Blogs, wo man seinen Link setzt, wird doch keine Unterseite nach Jahren ( oder eben nach einen PR Update ) geändert und ein zusätzlicher Link eingebunden.
Was ist mit Linktauschseiten, Webkatalogen, Bannerwerbung, Links aus aktuellen Artikeln (von der Startseite) etc ?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Beauty
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Beauty » 01.07.2012, 18:42

News: Ich habe den Antrag immernoch nicht gestellt, weil einer der Webseitenbetreiber trotz Nicht-Zahlung immernoch nicht den Link entfernt hat. Folge: die verlinkte Unterseite vorher auf #4, jetzt nirgendwo mehr. Was ich aber fair von google finde (wenn es so bleibt): alle anderen Unterseiten ranken wie eh und je oder sogar besser.

MonikaTS
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von MonikaTS » 02.07.2012, 22:29

hattest du direkt drin stehen :gekaufte Links?

oder unnatürliche

weil unter unnatürlich versteht Google jedes AVZ, jeden Webkatalog, jede Linktauschseite einfach alles,