Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Pinguin Update *erste Erholungen*!?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
jackoller
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 12
Registriert: 10.03.2008, 14:12

Beitrag von jackoller » 22.06.2012, 14:45

Hallo,

wie schaut es bezgl. des Google Pinguin Updates bei euch aus? Ich konnte jetzt bei einer Seite feststellen das diese heute oder gestern rausgekommen ist!

www ****** de (editiert von Jackoller)

Diese hat sogut wie alle Rankings zurück. Lauft da grad was? Wie auf Linkhammer.de zu lesen war, ist dort ja auch eine Seite zurückgekommen.

Wie seht ihr das?

Grüße
Zuletzt geändert von jackoller am 22.06.2012, 16:02, insgesamt 1-mal geändert.