Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Adsense/Adresse herausfinden

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
farraday4815
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 23.06.2012, 11:26

Beitrag von farraday4815 » 23.06.2012, 11:37

Hallo,

ich habe eine kurze Frage. Seit ca 2 Jahren habe ich einen Youtube Channel auf dem ich satirische Videos mache über Religionen. Ich habe auch ADSense auf den Videos aktiviert.
Heute habe ich eine ziemlich üble Drohung erhalten, dass wenn ich die Videos nicht lösche würde derjenige meine Adresse herausfinden und mich dann ...


Es würde mich schon interessieren, ob man über ADSense meine Adresse herausfinden kann. Gerade bei religiösen Fanatikern muss ich mir sicher sein das ich anonym bin und bleibe..

Würde mich über antworten freuen.

Gruß Farraday

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Hanzo2012
Community-Manager
Community-Manager
Beiträge: 1692
Registriert: 26.09.2011, 22:31

Beitrag von Hanzo2012 » 23.06.2012, 12:19

Setzt du AdSense sonst noch auf einer Webseite ein?
Evtl. könnte derjenige deine Seite dann über deine Publisher-ID finden, und wenn die Seite ein Impressum hat, dann kennt er dich.

farraday4815
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 23.06.2012, 11:26

Beitrag von farraday4815 » 23.06.2012, 12:34

Hanzo2012 hat geschrieben:Setzt du AdSense sonst noch auf einer Webseite ein?
Evtl. könnte derjenige deine Seite dann über deine Publisher-ID finden, und wenn die Seite ein Impressum hat, dann kennt er dich.
Nein ich benutze Adsense nur für youtube.

Hanzo2012
Community-Manager
Community-Manager
Beiträge: 1692
Registriert: 26.09.2011, 22:31

Beitrag von Hanzo2012 » 23.06.2012, 12:58

Dann solltest du, was AdSense angeht, sicher sein.
Pass halt auf, dass dein Youtube-Benutzername auf keiner Webseite mit deinen realen Kontaktdaten oder einem anderen Benutzernamen, durch den man auf dich schließen könnte, zusammen genannt wird.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag