Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Ranking stehlen: Backlinktausch als Trojanisches Pferd

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
mtx93
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 809
Registriert: 16.12.2011, 00:35

Beitrag von mtx93 » 01.07.2012, 01:04

Es gibt da eine wunderbare Möglichkeit, die auch überraschend oft funktioniert...
Links eintragen und ein paar Tage warten.

Dann den Webseitencode umstellen, das der eigene Backlink auf der Linkseite nur dann angezeigt wird wenn a.) der Referer von der anderen Seite kommt und b.) es kein bot ist und c.) Falls es ein Checkbot ist, dessen footprint mitnehmen.

Voila - kostenloser Einweglink auf die eigene Seite - und wenn der andere die Links überprüft, manuell oder mit dem Checker, ist immer alles da.

Klar, in neutralen Backlinkprüfern wird der dann nicht gelistet, aber wer geht schon seine komplette Backlinkliste jeden 2ten Monat durch, der klickt sich zu 98% durch die Links auf der Seite.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

bbnetch
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 869
Registriert: 02.06.2005, 17:24
Wohnort: Philippinen

Beitrag von bbnetch » 01.07.2012, 06:10

mtx93 hat geschrieben:Dann den Webseitencode umstellen, das der eigene Backlink auf der Linkseite nur dann angezeigt wird wenn a.) der Referer von der anderen Seite kommt und b.) es kein bot ist und c.) Falls es ein Checkbot ist, dessen footprint mitnehmen.

Voila - kostenloser Einweglink auf die eigene Seite - und wenn der andere die Links überprüft, manuell oder mit dem Checker, ist immer alles da.
aha... und wen er selber mal vorbeischaut, oder er den linkchecker auf seinem desktop hat ?

und wegen den e-mails
das program ist kein deutsches produckt, impressum haben aber meist nur de seiten.
also ich glaube kaum das das darauf optimiert wurde.
Geld verdienen im Schlaf und so ...Webmasterforum

Suche Linktausch Thema: Reisen, Philippinen, Ferienwohnung/Apartment, Tauchen, Urlaub etz. PN bitte!
.

Rasputin
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 786
Registriert: 10.11.2007, 15:25
Wohnort: Hannover

Beitrag von Rasputin » 01.07.2012, 12:54

mtx93 hat geschrieben:Es gibt da eine wunderbare Möglichkeit, die auch überraschend oft funktioniert...
Links eintragen und ein paar Tage warten.
Ich finde, dieses Zitat liegt tief blicken... Hoffentlich treffe ich dich nie als Linktauschpartner. Solche Methoden als "wunderbare Möglichkeit" darzustellen, finde ich echt ätzend.