Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Podcast Übersicht - Für SEO, Marketing, News, Trends etc.

Suchmaschinenmarketing bzw. Suchmaschinenoptimierung Infos und News
Neues Thema Antworten
delaspuke
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 62
Registriert: 09.03.2011, 23:54

Beitrag von delaspuke » 29.06.2012, 16:23

Viele Podcasts dürften ja bekannt sein, aber sicher kennt nicht jeder schon alle. Gerade für Einsteiger dürfte das Mal eine Abwechslung zum "viel Lesen" sein.

Wer kennt noch weitere Nützliche?

Blogbuster On3 Radio
Social Media, News, Trends

Guerrilla FM
Marketing von A bis Z

Late Night Online Marketing
Leider erst drei Folgen

OMReport
Super Interviews

Blogprojekt
Wordpress, Blogger etc.

Selbständig im Netz
Im Moment läuft die erste Staffel zu den Einnahmequellen

Webschorle
Sehr gute Themen und Gäste

Online Marketing Podcast
Zahlen und Daten ohne Ende

OnlineRadar
Geht sehr in die Tiefe. Top!

Radio4SEO
Der Klassiker

seoFM
Unterhaltung total!

Technikwürze
sehr sehr Technisch!

The Angry Teddy
Social Media etc.

Mir persönlich hat es extrem geholfen die Folgen von SeoFm von 2006 bis heute und Radio4Seo 2007 bis heute nachzuhören. Was man da als Neuling in seinen Kopf reinballert ist nicht mehr normal. Viel Spaß!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Michael S.
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 29
Registriert: 02.07.2012, 16:51

Beitrag von Michael S. » 04.07.2012, 03:09

Vielen Dank für diese Liste :) Ich höre mich gerade durch Blogprojekt.de durch 8)

Lika
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 880
Registriert: 27.06.2011, 09:55

Beitrag von Lika » 04.07.2012, 07:25

Mein Favorit ist ja Radio4SEO, einfach klasse.

delaspuke
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 62
Registriert: 09.03.2011, 23:54

Beitrag von delaspuke » 07.07.2012, 17:06

ja Radio4Seo ist schon echt ziemlich gut und umfangreich. Ich mag an den Podcasts vor allem die großzügige Länge. Da kann man schon sehr viel brauchbares lernen und neue Impulse aufnehmen.

may13
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 3
Registriert: 02.08.2012, 02:35

Beitrag von may13 » 06.08.2012, 04:34

delaspuke hat geschrieben:ja Radio4Seo ist schon echt ziemlich gut und umfangreich. Ich mag an den Podcasts vor allem die großzügige Länge. Da kann man schon sehr viel brauchbares lernen und neue Impulse aufnehmen.
ich unterstütze deine Meinung. :D

Mr.Mirko
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 57
Registriert: 21.08.2012, 19:05
Wohnort: Berlin

Beitrag von Mr.Mirko » 03.09.2012, 23:12

Hi super ... werde bald wieder im büro hocken ... da kann ich mich mal durchhorchen .... bin noch nie auf die Idee gekommen das es für SEO´s eigene Radiosender gibt

:D :D :D

kyi
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 26
Registriert: 31.08.2012, 11:14
Wohnort: Hamburg

Beitrag von kyi » 04.09.2012, 09:58

Wow, sehr interessant - guck ich mir heute Abend mal an!
Danke für die tolle Auflistung!

Antworten