Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

wordpress.com - ein Blog für wertvolle Backlinks?!

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
jabbadu
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 453
Registriert: 25.06.2012, 07:48
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von jabbadu » 19.07.2012, 20:35

Hey Timo, danke für die ausführliche Erklärung! ;)

So in etwa hatte ich mir das auch alles schon gedacht/vorgestellt..

Aber wie sieht es denn mit den Webmaster Tools aus? Ich meine jetzt für das Hauptprojekt, um es zu indexieren..?
Lieber über die WMT oder über Links von Social Bookmarks/Webkataloge?
Dazu noch eine Frage, hat jemand Erfahrungen gemacht mit den WMT? Weil über mein Konto habe ich schon einige Webseiten eingetragen.. Wirkt sich das irgendwann wohl negativ aus?

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag