Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

SEO Snippet Optimierung mit Grafik

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
nosotrose
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 12
Registriert: 11.06.2012, 21:22

Beitrag von nosotrose » 16.07.2012, 17:42

Hallo,
ich würde gerne in meinem Snippet Unicode Zeichen einfügen, doch scheine ich irgendwie die ganze Zeit auf dem Holz weg zu sein.

So findet man z.B. im Suchergebnis von Abakus kleine Häckchen.
www.abakus-internet-marketing.de/

Wenn ich mir den den Quelltext angucke, dann findet man genau diese Häckchen auch in der meta describtion.
Bei anderen Seiten wie Rossmann oder Otto finde ich Zahlencodes in der meta describtion.

Ich habe mittlerweile schon versucht Grafiken direkt und per Zahlencode in meine meta describtion einzufügen, doch nichts funktioniert.

Ich benutze windows 7.

Wie kann ich denn nun diese Unicode Zeichen in meine meta describtion einfügen, sodass sie von google auch gelesen werden können?