Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Entfernung aus Google-News - Wie erneute Aufnahme beantragen

Alles zum Thema Google Onebox, Knowledge Graph, Google-Shopping, Hotel- und Flugsuche, Maps, Youtube, News-Suche sowie aktuellen Suchtrends.
Neues Thema Antworten
sergejs
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 55
Registriert: 16.11.2011, 19:54

Beitrag von sergejs » 27.07.2012, 10:13

Hallo,

unsere Webseite wurde aus Google-News entfernt, weil bei einigen Beiträgen die Richtlinien nicht eingehalten wurden. Letztendlich verständlich. Wir wissen genau worum es geht, da das News-Team auch die entsprechenden URLs mitgesandt hat.

Für 30 Tage ist die Site gesperrt. Dann ist ein erneuter Antrag möglich. Doch wie?

Sollen wir auf die Feedback-E-Mail antworten oder erneut eine Anmeldung (wie beim ersten Mal) ausfüllen? Jemand damit Erfahrungen und Ratschläge?

Grüße

Antworten