Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google+ Unternehmensseite rechts neben Suchergebissen

Alles zum Thema Google Onebox, Knowledge Graph, Google-Shopping, Hotel- und Flugsuche, Maps, Youtube, News-Suche sowie aktuellen Suchtrends.
Neues Thema Antworten
SebDesign
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 24.08.2012, 14:43

Beitrag von SebDesign » 24.08.2012, 14:50

Hallo zusammen,
leider habe ich keine Infos zu meiner Frage finden können, da ich nicht weiß mit welchen Begriffen ich danach suchen könnte.

Ich bin heute beim Begriff "Süddeutsche" auf Google darauf gestoßen, dass neben den Suchergebnissen groß das Logo der Süddeutschen Zeitung verlinkt mit deren Google+ Page und der Zahl, wieviele die Süddeutsche in ihren Kreisen hinzugefügt haben, erscheint. (Screenshot: https://s1.directupload.net/file/d/2992/kaoqdctn_png.htm )

Nun stelle ich mir die Frage, was für Anforderungen man erfüllt haben muss um dort so prominent zu erscheinen und wie sich diese Box überhaupt nennt.

Hat da jemand Infos zu oder kann mir einen Tipp geben, wonach ich da suchen muss?

Herzlichen Dank und beste Grüße!
Seb

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


SebDesign
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 24.08.2012, 14:43

Beitrag von SebDesign » 27.08.2012, 15:46

scheinbar weiss keiner Rat? :(

Efferd
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 125
Registriert: 29.10.2010, 13:03
Wohnort: Goslar

Beitrag von Efferd » 27.08.2012, 19:13

Schau mal nach Google+ local

Christian_Hinze
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 26
Registriert: 18.09.2012, 09:46
Wohnort: München

Beitrag von Christian_Hinze » 20.09.2012, 16:43

moin,

das interessiert mich auch.
So pauschal würde ich sagen, dass Google das nur bei besonders aktiven und starken Accounts macht.

Werd mich mal informieren, wenn ich neue Infos hab, schreibe ich sie hier rein.

Beste Grüße
Christian

MatthiasHuehr
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 126
Registriert: 19.07.2010, 19:34
Wohnort: Greifswald

Beitrag von MatthiasHuehr » 21.09.2012, 06:35

Man muss seine Unternehmensseite mit der eigenen Seite verbinden (siehe Profileinstellungen) ... und warten ...

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag