Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

SEO AGENTUR Kassiert und macht nichts - was tun?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
raymond2020
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 29
Registriert: 28.07.2012, 16:29

Beitrag von raymond2020 » 28.07.2012, 16:34

Hallo liebes Forum,

ich habe effektiv das selbe Problem wie dieser User : https://www.abakus-internet-marketing.de ... 01362.html

Ich bin seit fast 4 Monaten bei der Agentur, der Betrag wird monatlich sofort abgebucht, aber auf Fragen wird nicht geantwortet und ergebnisse sehe ich auch nicht. Kenne mich da zwar nicht unbedingt aus, aber ich habe das Gefühl, dass die wieder nichts machen.

Vor meheren Wochen habe ich sie mit nem Anwalt gedroht und dann gabs 1 Woche lang eine reger Mailverkehr mit neue AVZ Texte, paar Fragen, wie was wo gemacht wird. Nun ist aber wieder Funkstillle.

Bevor ich einen Anwalt einschalte, wollte ich von euch hören, was ich machen sollte. Soll ich eine andere Firma die Reportings analysieren lassen? (Diese kommen auch immer viel später als ausgemacht an - und zum Teil auch nur mit Druck).

Oder was meint Ihr?

edit: Zahle übrigens über 1400€ pro Monat.
Am Anfang haben sie mir große Versprechungen gemacht, bisher habe ich nichts gesehen, außer das - (minus) aufm Konto.

LG

Raymond.