Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Geld für Link löschung.

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Unifex
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1024
Registriert: 25.12.2005, 10:43

Beitrag von Unifex » 31.07.2012, 11:56

Die Leute werden auch immer verrückter.
Nach einer Linkwarnung von Google bin ich gerade dabei kräftig Links von "Artikelportalen" auszumisten.

Ich schreibe die Betreiber also freundlich an und erhalte die Nachricht, dass die Geld für die Löschung haben wollen.

Geld also, für einen Klick.

Absurd.

Na wenn die lieber selber eine Googlemeldung haben wollen, bitte schön.
Dann melde ich die Seiten eben, dass diese die Links nicht löschen wollen. Ob das so der gute Deal für die Leute ist, die nicht mal eben schnell einen Link löschen wollen ?!