Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Geld für Link löschung.

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
MonikaTS
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von MonikaTS » 31.07.2012, 15:48

ich versteh, dass man was verlangt,

wenn man aber pro Link 350 €mag => wert ich das als Wucher

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Synonym
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Synonym » 31.07.2012, 15:54

nicht falsch verstehen, ich verstehe es auch, wenn es vorher auch so geregelt ist und nicht nachher einfach so kommt.

Hier hat noch keine gesagt auf welcher Rechtsgrundlage das was kosten soll. Hier hat noch keine gesagt, wie die Beweisführung ist, dass der Eintrag überhaupt von der Person war. Auch noch keiner, dass hier bestätigte Bedingungen vorliegen.

Nur weil da eine URL drinnen steht heißt das nicht, dass derjenige das auch war. Die Angebote im Dienstleitungsbereich sind voll damit, wo fremde die Einträge machen.

Unifex
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Unifex » 31.07.2012, 16:24

Es ist doch einfach so. Viele haben jetzt Linkwarnungen von Google und sind bemüht den Crap an Links (die wohl sowieso nicht wirklich Power haben) zu löschen.

Will ich jetzt als Betreiber eines solchen Portals 7,50 Euro für eine Linklöschung kassieren oder lieber, dass der Bittsteller einen reinclusen macht und die Seite nennt, mit der Message: Betreiber Antwortet nicht.

Ich denke viele würden ungern einen Quality Rater auf ihren Seiten haben.

Für denjenigen, der den Antrag stellt ist die Sache relativ ungefährlich, denn dessen Seite ist in der Regel von einem solchen Rater schon herabgestuft worden. Der kann auch nicht mehr verlieren dadurch.

Also ich wüsste sofort was ich lieber machen würde.