Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Blogsnetzwerk - Aber alle auf meinen Namen?

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
Sanker
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 66
Registriert: 23.10.2011, 00:55

Beitrag von Sanker » 07.08.2012, 05:18

Servus @all,

ich bin gerade dabei 6 verschiedene Blogs im Bereich Finanzen für unsere kleine Firma aufzubauen. Jetzt habe ich die 6 Blogs fast fertig und da fällt mir auf, dass ich die ja alle auf meinen Namen registriert habe. Dann hätte ich mir das mit den verschiedenen ClassC Networks wohl auch sparen können, oder?

Google weiß so also recht genau, dass hier "geschummelt" wird, oder?

Hat jemand einen Lösungsvorschlag?

Bastian

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

ElDiablo
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1971
Registriert: 27.11.2011, 11:20

Beitrag von ElDiablo » 07.08.2012, 06:58

Bei 6 Blogs geht es noch. Kannst sie auch zum Linktausch verwenden, wenn es dir bereits zu heiß ist.

Lika
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 880
Registriert: 27.06.2011, 09:55

Beitrag von Lika » 07.08.2012, 07:01

6 Stück finde ich jetzt auch noch nicht zu viel. Da wird wohl kaum eine Reaktion von Google kommen. Die Idee mit dem Linktausch find ich gut. So kannst du einen Blog als Hauptprojekt nehmen und einen Teil der anderen für den Tausch nutzen.