Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Adsense Eigenwerbung

Alles zum Thema Google Adsense.

Hat jemand derzeit viel Adsense-Eigenwerbung auf seinen Seiten?

Umfrage endete am 20.08.2012, 09:12

Ja.
1
10%
Nein.
9
90%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 10

palumi
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von palumi » 22.02.2013, 15:01

isch hat geschrieben:.. habe soweit wie mir möglich war diverse Adressen blockiert
Hast Du eine Liste der von Dir blockierten GoogleEigenwerbungsAdressen für uns?
Könnte mann ja mal ne Sammlung machen hier.

Dankeschön.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Rem
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Rem » 23.02.2013, 01:21

Ok, mal ein interessanter Punkt. Da ich das bei mir zu Hause nicht sehe und mein Bein gebrochen ist, werde ich mir mal Screenshots zuschicken lassen.

Ich notiere immer noch eine seltsame Zunahme bei den "Interessensbasierten Anzeigen" womöglich fällt ja Google darunter.

Meine Leistungsdaten: zwei PR7-Domains mit wissenschaftlichem Inhalt IN ENGLISCH. Eine lexikalische Seite in Deutsch mit PR6. Etwa 12 kleinere Webseiten mit diversen Inhalten wie z.B. Travellogs (meiner Reisen). Die grösste Seite (mit den meisten Besuchern) hat zehntausende einkommende Links und darunter mehr als 500 .edu-Links. Mein Portfolio kommt in Adsense auf nahezu 500 000 PI pro Monat. Die grösste Seite auf 350 000.

SAISONAL: NEIN
REGIONAL: JA, Google zahlt in Indien deutlich weniger und zwar drastisch. Vermutlich ist hier die Ursache das Interesse die Pfeile zu klicken.
THEMATISCH: zieht sich durch alle meine Themen.

Ich sags einfach offen: es sieht nur noch beschissen aus. Auf einer Wintersport-Seite kommen keine Winter- und Skifahr-Anzeigen mehr. Nur mal als Beispiel. Die ganze Ausrichtung verstehe ich nicht. Es passt einfach nichts mehr.

Ich bin da wie Heinrich und andere einfach nur noch beschissen dran mit Google. Glücklicherweise habe ich noch Eigenvermarktung. Ich MUSS aus Eigeninteresse Adsense auf Seiten entfernen, auf denen ich selbst pro Klick bereits dreimal mehr verlange.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag