Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Moneytrax Erfahrungen? Affiliate Netzwerk
Adscale liefert nur Eigenwerbung trotz Minimum-TKP von 0,05€
Auf manchen Anbieter mag das zutreffen, ich denke aber große wie Affili.net sind auch auf ihren Ruf bedacht, denn sowas ist der sicherste Weg um Merchants langfristig zu vergraulen. Die Qualität der Leads ist ja meist unterirdisch.ingamint hat geschrieben:Den Netzwerken ist das soweit ich das beurteilen kann ziemlich egal, sie verdienen ja pro Lead, egal ob ihn Kriminelle oder Du verursachen.
Kann den Netzwerken ja egal sein... Wir haben das Thema hier jedenfalls schon seit Jahren immer mal wieder. Im Moment gibt's meines Wissens bei zanox so sanfte Versuche, die Publisher zum Validieren ihrer Plattformen zu bringen, wenn ich das richtig blicke ist das rein von den Advertisern forciert und eher die Ausnahme, als die Regel. Die Advertiser sind eben vielleicht einfach ziemlich blöd, und die großen dann besonders.Vegas hat geschrieben:Auf manchen Anbieter mag das zutreffen, ich denke aber große wie Affili.net sind auch auf ihren Ruf bedacht, denn sowas ist der sicherste Weg um Merchants langfristig zu vergraulen. Die Qualität der Leads ist ja meist unterirdisch.