*räusper*Treepwood hat geschrieben:Mal eine andere Frage: welche Funktionen nutzt ihr denn bei diesem Tool? Welche Statistiken bzw. Daten sind interessant für euch und was leitet ihr daraus ab?
Wie sieht es denn mit meiner Frage aus?

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
*räusper*Treepwood hat geschrieben:Mal eine andere Frage: welche Funktionen nutzt ihr denn bei diesem Tool? Welche Statistiken bzw. Daten sind interessant für euch und was leitet ihr daraus ab?
Geht das überhaupt? Selbst wenn man die Zugangsdaten zum Adsense Konto angibt, die Anzeige für Clicks und Umsatz laufen doch nicht synchron, wie hier schon oft bestätigt wurde?Sunbringer hat geschrieben:bin am meisten daran interessiert, welche Anzeigen die meisten Klicks bringen, und vor allem auch welche Anzeigen welche Preise erzielen.
Ja, das geht, wie gesagt, ich hab schon diverse Tools gesehen, die das können. Ist auch wirklich interessant, aber ich bezahl entweder nicht den Preis, den die verlangen, und gebe schon gar nicht meine Daten raus.Treepwood hat geschrieben:Geht das überhaupt? Selbst wenn man die Zugangsdaten zum Adsense Konto angibt, die Anzeige für Clicks und Umsatz laufen doch nicht synchron, wie hier schon oft bestätigt wurde?Sunbringer hat geschrieben:bin am meisten daran interessiert, welche Anzeigen die meisten Klicks bringen, und vor allem auch welche Anzeigen welche Preise erzielen.
Bitte mehr dazu, gerne auch per PM.Das eine Tool arbeitete mit dynamsichen Sprachen und hat das entsprechend ausgelesen, das war auch dementsrpechend teuer. 2 andere Tools wollten die Daten haben.
Schien auch alles zu funktionieren.
Ein Tool, welches noch genauere Statistiken liefert würde mich allerdings auch interessierenHi,
The problem is the MySql user web23@localhost does not have the right to create a temporary table. That is probably because your web host prevented opening temporary tables, because MySql opens the temporary tables in a public directory (and deletes them automatically). We have encountered this error with some little percentage of users. So in the next release we will add an option in the admin program to choose if you like to create the intermediate tables as temporaries or as regular tables.
By then, you can overcome the difficulty by removing all occurrences of the string "/*!32300 TEMPORARY*/" (without the quotes) in file reports.php (or reports.pl). Then, the intermediate tables will be opened as regular tables in your database. This should solve the problem.
Best regards,
Mehmet Oner
www.asrep.com