Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Irgendwas passiert? - "Allegra" - Update

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
1000und1Frage
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von 1000und1Frage » 09.02.2005, 19:11

@Pagemaker,

die wenigen die sich in meinen Laden verliefen, freuten sich endlich mal eine gute Adresse gefunden zu haben und bestellten.

Nun verlieren Sie sich wieder auf sinnlosen AdSense-Seiten. :cry:

Es wird langsam schwer, meinen Kindern glaubwürdig zu erklären, das es im Internet auch noch andere Seiten gibt.

Gruß

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

mario
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von mario » 09.02.2005, 19:25

@PM

ich lach' mich wieder krumm, ob Deinen auflockernden Posts. "Er ist nicht mehr müde".... trotzdem sei die Frage erlaubt, wieso andere Suchmaschinenanfragende einer anderen Kaste angehören sollen? Ich denke, über alles gesehen hat jede SM den gleichen Durchschnitts-IQ-Suchenden. Oder gibt es eine Lions- oder Rotarier-Suchmaschine?

liebe Grüsse aus dem Süden an das schneeverwehte Bayern
Mario

Pagemaker
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Pagemaker » 09.02.2005, 22:38

.
@-mario:

Mario,
wenn Du Dich "krumm" lachst wegen meine Posts, werden vielleicht die Mods fluchen:
"Schon wieder der nervige Pagemaker"!

Aber, Deine Frage sei erlaubt und wird beantwortet:
Von Yahoo + MSN kommen die Geldleute, was wohl daran liegt, die haben mehr konservative User, die vorher eine Intelligenzprüfung ablegen mußten und dann erst die Zutrittserlaubnis erhielten.

Ist so wie mit den Spiegel-Lesern + Bildzeitungs-Lesern.

Auch eine Page kann man (sollte man / lady) so gestalten, daß der Plebs abgeschreckt, aber niveauvolle Menschen angezogen werden.
(Die einen verursachen Verluste, die anderen Gewinne.)
Eine bunte Page, worüber auch noch eine Ratte flutscht oder ein Schmetterling flattert, kann nur Kinder (auch erwachsene Kinder) erheitern, es sei denn, man will Ratten und Schmetterlinge verkaufen.

Übrigens:
Deine Seite zieht Niveau an, die wissen, man kann nicht zum Nulltarif ein ....... erwerben.

Gruß v. Andreas - "Pagemaker"
.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Pagemaker
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Pagemaker » 09.02.2005, 23:01

.
@- 1000und1Frage:

Verehrter Namenloser,
zwar hast Du keine Frage gestellt, sondern nur gejammert, aber ich habe Mitleid mit Dir und erbarme mich, Dir einen kleinen Rat zu geben, damit Deine Kinder nicht verhungern müssen und Du vor denen wieder Ansehen gewinnst:

Es gibt Foren, worin Du kostenlos (schlecht) oder für 5 bis 10 Euro im Jahr (gut) eine sep. Page gründen kannst.
Dort bekommt die Page/Seite schnell einen PR, verlinkst zu Deiner Original-Page, was letztere in der Pla(t)zierung hilft und zusätzlich über die Forum-Page Dir User zuschustert, wenn diese ebenso gut pla(t)ziert ist.
Achtung:
Schönen keylautenden Linktext verpassen und in diesen Zusatzpages nicht gleiche Texte verwenden, wie auf Deiner Originalpage.
Die Bilder / Grafiken können gleich sein (Wiedererkennungswert).

So, nun hast Du vielleicht nur noch 999 Fragen, die ich aber alleine nicht beantworten kann, weil ich zu dumm und faul bin.

Schön wäre, wenn Du uns noch mit Deinem Namen, Geschlecht, Geburtstag, Geburtsort, Familienstand und Deiner Kontonummer / Kontostand bereichern würdest.

Gruß v. heute etwas durchgedrehten Andreas - "Pagemaker"
.

Pretender
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Pretender » 09.02.2005, 23:23

:lol:

lustig lustig :D

raxon
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von raxon » 09.02.2005, 23:45

hi,

meine seiten werden täglich in den serps durcheinander gewürfelt... naja mal sehen wie das ganze endet.. :D

Pagemaker: Sagst du mir bitte wo man solche foren findet? :)

bye.. :roll:

KeepCool
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von KeepCool » 10.02.2005, 00:24

@1000und1Frage
Nun verlieren Sie sich wieder auf sinnlosen AdSense-Seiten.
Man kann die Welt nicht verändern, es ist sinnlos zu glauben, es würde funktionieren...Ich will den Begriff Gutmenschentum nicht verwenden, dieser ist durch die Nazis erstmalig pervertiert worden, die BuzzWord-Schwachköpfe und billige Journaille der Neuzeit tragen zu diesem Vorgang fortwährend ihr Bestes bei...

Hör auf über Google zu jammern und erinnere Dich an die Zeiten, in denen es keine Suchmaschine gab...Haben da die Menschen nicht gelebt ? Konntest Du während dieser Zeit in etwa nicht beschwerdefrei urinieren ?
Bring Deinen Kindern lieber bei, dass Hühner von Natur aus Federn haben und nicht in Folie verpackt auf die Welt kommen...Erzähle ihnen von Heine und Mann und Moore, vielleicht auch von Tolstoi...Damit sie später nicht als 20-jährige Halbanalphabeten - nach einer abgebrochenen Lehre als Metzgerei-Fachgehilfe - ihr Glück im Internet suchen müssen...;-)

Das ist ja unfassbar, wie ein derartiger Schwachsinn (G-Update), die Menschen Trübsal blasen lässt...Hier ist mal ein ganz interessanter Artikel zum deutschen "Weltrettungs-Bedürfnis", Gutmenschentum und Verständnis von Gerechtigkeit:

cumgranosalis.blogspot.com/2003_09_07_cumgranosalis_archive.html#106348182677580208

Gruss,

KC

Pagemaker
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Pagemaker » 10.02.2005, 00:45

.
@- KeepCool:

KeepCool;

ach neeee, bitte nicht "Moore"!
(Da ziehe ich mir noch lieber die Bibel, Mein Kampf oder Das Kapital vor.)

Und den der 1001 Fragen hat, so fertig zu machen und auf's Federvieh los zu lassen, die dann den ganzen Hof vollsch*, ist nun nicht gerade jedermanns Geschmack.
Außerdem weißt Du ja garnicht, ob er einen der Allgemeinheit nützlichen Beruf nach geht und nur im Netz per Nebenerwerb ein biss'le Geld anschafft, um seinen Kindern Spielzeug zu Ostern verstecken zu können, und ein paar Eier dazu.

Gruß v. Andreas -"Pagemaker"
.

hunny
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von hunny » 10.02.2005, 10:03

@ PM
Von Yahoo + MSN kommen die Geldleute, was wohl daran liegt, die haben mehr konservative User, die vorher eine Intelligenzprüfung ablegen mußten und dann erst die Zutrittserlaubnis erhielten.

Ist so wie mit den Spiegel-Lesern + Bildzeitungs-Lesern.
Grandios - geil das habe ich noch nie gehört :D
kostenloser Webkatalog jetzt bitte eintragen für Forenmitglieder ohne Backlink !

1000und1Frage
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von 1000und1Frage » 10.02.2005, 10:59

@KeepCool,

mit dem nach justieren scheinst Du recht zu haben. Meine Seiten steigen langsam wieder. Jeden Tag um ca 5. Ränge. Sind von den Seiten 5 und 6 langsam auf 2 und 3 geklettert. Traffic bringt das zwar noch nicht aber Hoffnung.
Also kann ich meinen Kinder jetzt entspannt erzählen, wie man dem Wolf das Fell über die Ohren zieht. Übrigens sind meine Kinder bei den Pfadfindern und können weit mehr als Zwanzig Knoten, die ich zumindetens nicht lösen kann.
Das ich die Welt nicht ändern oder retten kann weiß ich, dafür gibst ja glücklicherweise den Mann aus Nazareth.

Gruß Viktor
Der Mann mit nur noch 998 Fragen.

KeepCool
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von KeepCool » 10.02.2005, 12:27

@1000und1Frage

Rühr Deine Seiten ja nicht an !!!! Warte einfach mal ab, bis die Atmosphäre nicht mehr so bleihaltig ist...Sinnloser Aktionismus bringt derzeit nichts, da musst Du lernen, einige Tage (u.U. Wochen) ruhig abzuwarten...;-)

<...>

Der Umgang mit dem Lesen und die Akzeptanz unterschiedlicher Standpunkte als unabdingbarer Bestandteil einer jeden modernen Demokratie, scheinen hierzulande ein ernsthaftes Problem darzustellen...Ganz im Gegensatz zum blinden Glauben an alle GoogleGuy-Aussagen und geschickt platzierten Promotion-Meldungen der Geeks...;-)

Gruss,

KC

depp ich
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von depp ich » 10.02.2005, 12:32

Joup!
Mir gefällt dieses Update. Vorerst mal.
meine kleine site-check darf sich seither über 60% mehr Besucher freuen. Erstaunlich allerdings, wie selten Begriffe aus dem Bereich SEO gesucht werden ;-) scheint nicht so das Thema zu sein, da draussen.
Für die "Link-Geizer": Die Site enthält auf knapp 90 Seiten ca 230 externe Links, die meisten davon "themenrelevant", was auch immer das für Google ist....
Sie ist nicht im ODP und hat relativ wenige Backlinks.
lg
chio

sean
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von sean » 10.02.2005, 12:37

Ich freu mich. Da kommste aus dem Urlaub wieder heim - und schon geht die Post ab auf allen Webs :-)

Ich hab hier mal ein wenig rumgelesen - gibt es wirkliche Erkenntnisse zu dem Update? Hat sich sonst was wichtiges getan (was hier nicht beschrieben wurde)?

Gruß

sean

agetek
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von agetek » 10.02.2005, 13:46

Eine meiner Seiten mit sehr hoher Keyworddensity wurde ziemlich nach hinten durchgereicht.

Meine Firmenseite, die eine eher niedrige Keyworddensity hat ist sehr stark gestiegen.

Ist nur eine Beobachtung. Ich kann da noch keine Schlüsse draus ziehen.

Was habt ihr beobachtet?
Zuletzt geändert von agetek am 10.02.2005, 13:46, insgesamt 1-mal geändert.
Bitte nach Linktausch fragen! Meine Domain hat PR 6, tausche aber auch mit guten Seiten, die einen niedrigeren PR haben

www.hefelmann.com <--- Meine Seite

rolan
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von rolan » 10.02.2005, 15:50

Irgendwas passiert? - "Allegra" - Update :o

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag