Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wusstet ihr schon: iOS6 und google

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Unbekannter
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1181
Registriert: 04.05.2010, 18:58

Beitrag von Unbekannter » 15.10.2012, 19:10

Hey,

ich hab das zwar mitbekommen das Apple mit dem iOS6 auf google Maps und wohl auch Youtube verzichtet. Was ich allerdings nicht wusste, als Standardsuchmaschine ist, ab iOS6, Bing eingestellt. Irgendwie wurde darüber nicht so groß berichtet wie über das google Maps geschehen.

Hab heute im Apple Shop mit dem iPhone 5 rumgespielt und die Safari Suche benutzt. Hab dann erstaunt festgestellt das ich für mein KW wieder auf Platz 2 ranke. Dann erst gesehen das als SM Bing eingestellt ist.

Das sollte doch einen kleinen Schub für uns Pinguin betroffene geben. Mich freuts aufjedenfall.