Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google stellt Linkentwertungstool online

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Hafensaenger
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 358
Registriert: 13.03.2006, 13:56

Beitrag von Hafensaenger » 21.12.2012, 18:54

disavowen
Habe gehört man wird davon nicht süchtig und schwanger macht es auch nicht also würde ich sagen, ja

Aber ernsthaft:
Kurz nachdem das Tool rauskam, habe ich Links von thematisch überhaupt nicht passenden Seiten entwerten lassen. Das hat nicht wirklich was gebracht. Die Seite fiel um 5 Plätze, muß aber nichts damit zu tun haben. An die harten Keywörter traue ich mich so richtig nicht ran. Da die zu 90 % von thematisch passenden Seiten kommen, bin ich da vorsichtig.