Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Auto parkt seit 4 Tagen auf meinem Privatparkplatz

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Synonym
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3708
Registriert: 09.08.2008, 02:55

Beitrag von Synonym » 19.10.2012, 08:10

Ja, viele Erfahrungen damit.... Erst mal vorab, die Vorschläge hier waren wohl nicht ernst gemeint, wenn doch, dann lass es sein, das kann mal so richtig teuer werden. "Einparken". Das dachte ich auch mal... Ist ja schließlich ein Privatplatz. Doch genau das ist was für die Polizei und den Abschleppdienst und den zahlt man dann selbst. Einparken darf man nie, auch wenn der andere falsch steht.
Aber zahlt man bei dem Abschleppdienst nicht, wenn man das Fahrzeug abholt?
Das nur, wenn es eine amtliche Abschleppung war, da dann ja keiner da ist, der zahlen könnte. Wenn Du den Abschlepper selbst rufst, was Du machen musst, da privaten Platz, dann zahlst Du den gleich vor Ort. Die Rechnung musst Du dann vom Falschparker einfordern.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Bodo99
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3160
Registriert: 04.11.2009, 13:43

Beitrag von Bodo99 » 19.10.2012, 08:41

Also in Frankreich hab ich life gesehen, da fahren die rückwärts langsam Stoßstange an Stoßstange und schieben den anderen aus der Parklücke raus. Keiner der Passanten hat das gewundert nur wir deutschen Touristen standen mit offenen Mündern daneben. :-) Da kann man vom Franzmann noch was lernen.

imwebsein
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1979
Registriert: 25.09.2011, 23:44

Beitrag von imwebsein » 19.10.2012, 08:47

Spanien, Griechenland usw ist das Gang und Gebe, Stoßstange kommt da nicht von irgendwoher ^^
[url=httpss://imwebsein.de]imwebsein GmbH [/url] & SEO Portal das Onlinemagazin für Suchmaschinenoptimierung

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Provocateur
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1129
Registriert: 12.03.2010, 12:38

Beitrag von Provocateur » 19.10.2012, 11:21

imwebsein hat geschrieben:Tja irgendwie schon komisch manchmal wie Opfer und Täter in der BRD behandelt werden.. Man könnte meinen da hat wer was vertauscht ^^
Das kannst du laut sagen.. Der Kerl hat sich früh morgens verzogen, so ein Mistkerl, das nächste Mal kommt das Fahrzeug aber direkt weg, da investiere ich auch in die Abschleppkosten, nur damit er daraus lernt.

Die Stoßstangen-Geschichte ist ja mal der Wahnsinn :lol: Könnte sich ruhig hier durchsetzen..

Pinguin
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 170
Registriert: 14.02.2012, 11:41

Beitrag von Pinguin » 19.10.2012, 15:45

Vielleicht kann er ja sein Auto gar nicht mehr wegfahren.
Manchmal kann es ganz schnell gehen :o

ElDiablo
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1971
Registriert: 27.11.2011, 11:20

Beitrag von ElDiablo » 19.10.2012, 15:52

Der Trick mit den Schüppen gehört bei der Feuerwehr nebenbei zur Ausbildung, um ohne Abschlepper eine Straße frei zu bekommen ;-)

Exelfoli
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 154
Registriert: 17.08.2012, 12:36

Beitrag von Exelfoli » 19.10.2012, 20:14

Generell würde ich erstmal höflich einen Zettel an die Scheibe klemmen. Das ist privat blabla. Sonst folgen rechtliche Schritte.

Wenn es nicht klappt. Ihn mal am Auto abpassen und mal höflich fragen ^^.

Ansonsten klar abschleppen. Die Kosten trägst du erstmal klar.
Ordnungsamt kann dir da auch normal nicht weiterhelfen bzw. es wundert mich das du da Daten bekommst vom Fahrzeugbesitzer.

Oder evtl. mit deinem Vermieter sprechen das er dafür sorgen soll, ansonsten kann er sich die Kosten für den zusätzlichen Parkplatz in seinen Arsch schieben.

Sorry für die Wortwahl, aber ...

Gruß

Exel

Aalex
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 647
Registriert: 22.11.2010, 16:29

Beitrag von Aalex » 19.10.2012, 22:20

Kartoffel in Auspuff mit einem kleinen Schirmchen + Hinweis! Hinweis schreibe ich lieber mal hier nicht auf.

absatz
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 167
Registriert: 15.05.2010, 08:23
Wohnort: Takatukaland

Beitrag von absatz » 21.10.2012, 22:05

Wenn der Fahrer kommt, gleich auf noindex setzen. Dann eine kostenpflichtige Weiterleitung einrichten. Verabschieden mit einen deutlichen nofollow Atribut.
Alles andere verstößt gegen die Richtlinien.

Vegas
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5063
Registriert: 27.10.2007, 13:07

Beitrag von Vegas » 22.10.2012, 00:02

Eric78 hat geschrieben:Also in Frankreich hab ich life gesehen, da fahren die rückwärts langsam Stoßstange an Stoßstange und schieben den anderen aus der Parklücke raus. Keiner der Passanten hat das gewundert nur wir deutschen Touristen standen mit offenen Mündern daneben. :-) Da kann man vom Franzmann noch was lernen.
In der Tat, ich weiß auch nicht wieso man irgendwann auf die tolle Idee gekommen ist die gute alte Stoßstange aus Gummi, die ihren Namen noch verdiente, durch lackiertes Blech und Plastik zu ersetzen. Früher haben die noch was ausgehalten, heute fliegt Dir mit Pech noch zusätzlich der Airbag um die Ohren und der Abstandssensor ist auch hin.

Andererseits, man muß ja froh sein, wenn man nicht zum erlauchten Kreis derer gehört, die zum Lämpchenwechsel in die Werkstatt müssen...weil Scheinwerfer und Frontblende dafür ausgebaut werden müssen.

It's not a bug, it's a feature ;)
Forward Up >> Suchmaschinenoptimierung >> SEO Notaufnahme >> SEO Audits >> SEM >> ORM

Loptr
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 593
Registriert: 07.08.2007, 11:13
Wohnort: Freiburg

Beitrag von Loptr » 22.10.2012, 06:41

Hab ich das nicht vor ein paar Tagen bei Akte gezappt?

Anhand des Kennzeichens bei so ner Hotline (Bund der Autofahrer oder so???) die Versicherungsnummer herausfinden und dann mit ner überdrehten Geschichte bei der Versicherung anrufen um so die Adresse heraus zu bekommen ("Ach,sie haben meine neue Wohnadresse nicht???").

Oder zur Polizei - blauer Opel Astra hat mein Auto gerammt und Fahrerfluch begangen :D

guerillja
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 22
Registriert: 14.03.2013, 20:41

Beitrag von guerillja » 29.03.2013, 20:27

einfach den abschleppdienst anrufen und gut is

swiat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6202
Registriert: 25.02.2005, 23:56

Beitrag von swiat » 30.03.2013, 01:17

guerillja hat geschrieben:einfach den abschleppdienst anrufen und gut is
Das Auto dürfte inzwischen längst weg sein, sehe mal genau hin an welchem Datum der Thread geschrieben wurde.

Gruss
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<

seotonin
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 10
Registriert: 27.07.2008, 11:18

Beitrag von seotonin » 28.04.2013, 10:01

Wär aber schon nett zu wissen, wie's denn ausging. Habe zufällig neulich was ähnliches in einem anderen Forum gelesen, und da war der Großteil auch davon überzeugt, gleich ne ganze Latte an Straftaten und Ordnungswidrigkeiten begehen zu müssen. Den Ärger kann ich vollstens nachvollziehen, aber Unrecht mit Unrecht zu begegnen gehört ins Mittelalter.

blondes-gift
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 182
Registriert: 15.02.2012, 20:26

Beitrag von blondes-gift » 28.04.2013, 12:04

Wenn der Privatparkplatz auf Deinem Grundstück ist, dann stell zukünftig eine Gebührentafel (Das sind dann die AGB) an Deinen Parkplatz. Stunde: 1000 Euro. Zahlbar 7 Tage im Vorraus per Überweiung auf Konto xxx. Kein Geld auf dem Konto:
- Abschleppen lassen und Standort erst nach Zahlung verraten.
- Oder noch lukrativer. Beweise sichern (Zeugen), und warten bis ordentlich was auf dem Deckel steht. Danach einklagen.

Wenn der Privatparkplatz auf öffentlichem Grund ist und Du ihn nur nutzt, dann kipp dem Falschparker mal ein Liter Öl unter den Motor und dann rufst Du die Feuerwehr und Polizei an. Die Feuerwehr räumt auf und die Polizei muss im Rahmen der Gefahrenabwehr sicherstellen, das das Auto keinen weiteren Schaden anrichtet.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag