Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Auto parkt seit 4 Tagen auf meinem Privatparkplatz

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Provocateur
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1129
Registriert: 12.03.2010, 12:38

Beitrag von Provocateur » 28.04.2013, 15:10

seotonin hat geschrieben:Wär aber schon nett zu wissen, wie's denn ausging.
Provocateur hat geschrieben:Der Kerl hat sich früh morgens verzogen, so ein Mistkerl, das nächste Mal kommt das Fahrzeug aber direkt weg, da investiere ich auch in die Abschleppkosten, nur damit er daraus lernt.
Danach hat er sich hier aber nicht mehr blicken lassen :)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag