Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

SEO DAY Cologne wer ist noch da?

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
imwebsein
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1979
Registriert: 25.09.2011, 23:44

Beitrag von imwebsein » 24.10.2012, 08:01

So ich packe gleich meine Sachen und dann geht die 7 Stunden Autofahrt los.
Wer von Euch ist auch dort? Vielleicht kann man sich ja in der Pause zu einem Abakus Stammtisch zusammenschließen, oder auf der Party Abends mit ein zwei Cola?

Was mich auch Interessieren würde, was werdet ihr Besuchen? Manchmal ist es einfach, manchmal echt schwer. Was ich mir ausgesucht habe, hab ich mal in meinem SEO Day Artikel auf meiner Seite niedergeschrieben
[url=httpss://imwebsein.de]imwebsein GmbH [/url] & SEO Portal das Onlinemagazin für Suchmaschinenoptimierung

Antworten