Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

keine Anzeigen bei Google. Ich bin der Einzige. Welchen Prei

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
wohnriestern
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 22
Registriert: 10.10.2012, 19:47

Beitrag von wohnriestern » 30.10.2012, 20:50

Hallo,

wenn ich bei google einige Suchbegriffe eingebe, erscheint keine Anzeige oder nur 1 bis 2. Welchen Preis müßte ich da als maximum Bot Preis festlegen.

Weiss das jemand?

Viele Grüße
Zuletzt geändert von wohnriestern am 30.10.2012, 21:44, insgesamt 2-mal geändert.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Bodo99
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3160
Registriert: 04.11.2009, 13:43

Beitrag von Bodo99 » 30.10.2012, 21:30

Ich habe keine Antwort auf deine Frage, aber ich muss dir sagen, dass es "der Einzige" heisst. Tut mir leid, ich muss diesen Sprachfehler immer korrigieren. ;-)

swiat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6202
Registriert: 25.02.2005, 23:56

Beitrag von swiat » 30.10.2012, 23:48

wohnriestern hat geschrieben:Hallo,

wenn ich bei google einige Suchbegriffe eingebe, erscheint keine Anzeige oder nur 1 bis 2. Welchen Preis müßte ich da als maximum Bot Preis festlegen.

Weiss das jemand?

Viele Grüße
Die Frage hast du hier doch schon gestellt warum alles doppelt?

Gruss
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<

Chh1
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 448
Registriert: 25.01.2012, 17:53
Wohnort: Würzburg

Beitrag von Chh1 » 31.10.2012, 10:56

1 Cent sicherheitshalber 3 Cent

_timber_
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 85
Registriert: 03.09.2012, 17:57

Beitrag von _timber_ » 31.10.2012, 11:14

Möglicherweise erscheint Deine Anzeige auch gar nicht (unabhängig vom Gebot), wenn Dein Qualitätsfaktor oder die Relevanz von Anfrage zu Keyword / Anzeige zu gering ist.

Cognac
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 520
Registriert: 07.03.2007, 03:01

Beitrag von Cognac » 01.11.2012, 03:01

Cognac hat Folgendes geschrieben:Je nach Relevanz von 1 Cent bis 8 Euros. Ohne weitere Infos ist m. E. keine genauere Info möglich...
Mal angenommen man wirbt da alleine bei einem Key, dann bekommt man das doch für zb 1-5 Cent oder nicht? Also zumindest war das mal so...."lange" her.... Gruss
Das war mal so! Für Google zählt nur noch Relevanz. Dazu zählt auch das Suchvolumen eines Keywords. Manchmal habe ich nur 2-3 Konkurrenten für meine Kunden, dennoch ist das Mindestgebot für Seite 1 bei 4 €, trotz CTR von 2-3%, Key kommt in URL, AZT und LP vor. Und ja, eigentlich ( :) ) verstehe ich meinen Job, hab CTRs teilweisee bei 40% (bei mind. 100 Imps) und CPCs bei etlichen Keys bei 1-2 Cent...
www.Torrausch.com
Seit 2000 das große kostenlose Fussball-Spiel.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag