Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Genau. Die sollen lieber gar nicht angeben, wie groß der Index ist. Mir ist es vollkommen wurscht ob sie 100 oder 100.000.000.000 Seiten im Index haben solange ich das finde was ich suche.mario hat geschrieben:@patrol
solange die Sumas ein Rennen um die meisten Seiten im Index machen, kann es ja nicht besser werden. Gerade hier wäre ein Ausmisten angebracht. Das Motto müsste heissen "kleiner aber feiner Index"
Wenn man aus grundsätzlichen Erwägungen heraus die Entscheidung getroffen hat, jede der "dynamischen" Seiten, die irgendwelche Datenbanken letztlich unendlich an der Zahl ausspucken können, so zu behandeln wie statische HTML-Seiten, wird das wohl nicht möglich sein...patrol hat geschrieben:...reduziert man die Suchergebnisse konsequent um deren (Spam)Seiten ist man auf dem (SuchTreffer)Stand von 2002 und hat vielleicht etwas mehr Überblick als jetzt.
die engl. Rankings tanzten seit Juni/Juli 2004 in regelmässigen Abständen hin und her. Das berichte ich seit ca. Oktober. Ob das nach dem eben vorbeigezogenen Gewitter weiter so sein wird, werden wir in Kürze wissen.Pagemaker hat geschrieben:.
Ich tippe schon lange, sehr lange sogar schon darauf, Google mischt nur die Karten, damit der Index verschiedener für Otto-Normalsucher ausschaut, damit's keinem Langweiler langweilig wird.
.
Das hieße dann möglicherweise, dass wir hier seit Tagen keinesfalls ein Update diskutieren, sondern vielmehr einen Google Dance...?JackFu hat geschrieben:Ich denke mal dass Updates, egal welche, Aufgrund des immer größer werdendem Indexes und der fehlenden Rechenleistung nicht mehr auf einmal möglich sind und dadurch auch länger dauern. In der Zwischenzeit ist dann halt mal der Index nicht vollständig, da ein Teil der Seiten neu berechnet wird und wieder in den Index zurückfliesst, oder man sieht einen Index vom Jahre Schnee - wenns fertig ist, ist wieder alles "normal"
lg
Jackfu