Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Sales Provisionen wie hoch im Agenturmarketing?

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
Neues Thema Antworten
Rolandus
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 30
Registriert: 24.10.2011, 17:18

Beitrag von Rolandus » 26.11.2012, 18:48

Hallo,

ich würde gerne mal von erfahrenen Usern hier erfahren, was im Agenturmarketing angemessene Vertriebs-Provisionen sind...

Ich habe ein Angebot von einem Bekannten der ohne Fixum für mich tätig werden will und weniger als 25% für nicht angemessen hält. Da ich selbst keine Erfahrungswerte habe, bin ich etwas unschlüssig. Hatte aber einmal gelesen, dass für wirklich gute Aquisiteure 17-19% in der Online Marketing Agenturbranche üblich seien.

Ich verkaufe KMUs meine Dienste als Community Manager und programmiere auch mal eine kleine Website, und da frage ich mich, ob der Preis nicht zu hoch wird, wenn nochmal ein Viertel drauf kommt...

Für Eure Eindrücke und Meinungen bin ich dankbar!

LG
Rolandus

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Rolandus
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 30
Registriert: 24.10.2011, 17:18

Beitrag von Rolandus » 07.12.2012, 10:36

Gibt es hier niemanden, der in größeren Agenturen arbeitet... 8)

imwebsein
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1979
Registriert: 25.09.2011, 23:44

Beitrag von imwebsein » 07.12.2012, 11:55

15 % ist eigentlich der Agenturpreis, höher geht natürlich immer, Angebot und Nachfrage, unsere Kooperationen und auch die Angebote zu Koops die wir erhalten sind immer 15 %

Antworten