Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Jo ist mir schon klar, dass ich das GA geliefert bekomme. Aber ist ja nu ein Unterschied ob Google das im Zuge einer Auswertung der GA Nutzer macht, oder generell für alles und jeden. Klar, Google ist reich und Kapazitäten sind im Preis exponentiell gefallen, aber trotzdem sind solch aufwändige Datenerfassungen auch heute noch eine Frage einer Kosten/Nutzen Relation. Wie schon gesagt, nicht alles was geht ist auch (ökonomisch) sinnvoll.Bekommst du automatisch mit Google Analytics mitgeliefert. AdSense und Retargeting macht es nicht anders. Google speichert einen großen Teil dieser Datenmenge bereits. Sie sind nicht die größte Suchmaschine geworden, weil Sie sich um Serverkapazitäten sorgen machen müssen. Festplatten kosten heute nicht das, was Sie vor 15 Jahren gekostet haben. Nimm mal die Datenmenge, die du heute auf einer Terrabyte Platte speichern kannst.
Da Stimme ich dir natürlich zu. Man darf Google aber auch nicht unterschätzen. Von der Google Safari Strafe hast du sicherlich gehört ?! Alleine da sieht man ja, welche Wege das Unternehmen geht.Wie schon gesagt, nicht alles was geht ist auch (ökonomisch) sinnvoll.
Ist eben eine SEO Forum, wem es hier nicht gefällt kann ja gehen.Gator hat geschrieben:Ja das ist eben ABAKUS!
Das ist eigentlich kein SEO-Forum sondern das perfekte Forum für praktizierende Sadisten.swiat hat geschrieben: Ist eben eine SEO Forum, wem es hier nicht gefällt kann ja gehen.
Aber du fühlst doch wohl oder ? Bist ja seit 2004 dabei und hast mehr als 400 Beiträge... sondern ein Abbild der Erbarmungswürdigkeit des Handelns von offenbar immer mehr offenbar sehr verzweifelten Existenzen.
Natürlich geht es ohne Google. Wieso mecker hier immer alle, die so lange dabei sind. Ich frage mich immer ob die hier auf wirklich Leute sind die nur erzählen oder auch wirklich Geld verdienen.Ich verdiene auch heute noch im Internet mein Geld OHNE Google.