Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Habe "0" Ahnung über SEO

Fragen, Wünsche, Entwicklung: Wie kann man dieses Forum verbessern? Gibt es was zu meckern? Fehlt eine Kategorie?
Sandy1987
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 5
Registriert: 04.12.2012, 14:55

Beitrag von Sandy1987 » 07.12.2012, 15:49

Haltet mal an!

Erstens denke ich das ich hier mit fake persönlichkeiten zu tun habe, die nicht wissen was der unterschied zwischen fake und ehrlich sein ist!
Nur um Postrank zu erhöhen schreibt ihr hier rein?! Ist dies der zweck wozu man sich in einem Forum beteiligt?!
Damit meine ich, wenn ihr keine Ahnung habt könnt ihr euch eure nutzlose kommentare spraren.

@ eric deine Links haben wir sehr geholfen, danke nochmal. Ich werde mich hier im Forum noch weiter umsehen und mit leuten kommunizieren die wissen wie man richtig oder falsch urteilt.

Grüssssseee
Sandy