Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Habe "0" Ahnung über SEO

Fragen, Wünsche, Entwicklung: Wie kann man dieses Forum verbessern? Gibt es was zu meckern? Fehlt eine Kategorie?
Sandy1987
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 5
Registriert: 04.12.2012, 14:55

Beitrag von Sandy1987 » 07.12.2012, 15:49

Haltet mal an!

Erstens denke ich das ich hier mit fake persönlichkeiten zu tun habe, die nicht wissen was der unterschied zwischen fake und ehrlich sein ist!
Nur um Postrank zu erhöhen schreibt ihr hier rein?! Ist dies der zweck wozu man sich in einem Forum beteiligt?!
Damit meine ich, wenn ihr keine Ahnung habt könnt ihr euch eure nutzlose kommentare spraren.

@ eric deine Links haben wir sehr geholfen, danke nochmal. Ich werde mich hier im Forum noch weiter umsehen und mit leuten kommunizieren die wissen wie man richtig oder falsch urteilt.

Grüssssseee
Sandy

ABAKUS

von ABAKUS »

Anzeige



Professionelles und nachhaltiges Linkbuilding bei ABAKUS Internet Marketing.
Nutzen Sie unsere jahrelange Erfahrung und lassen Sie sich zu den Themen Offpage-Optimierung und Linkaufbau beraten!
Jetzt anfragen unter: www.abakus-internet-marketing.de


thestranger
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 583
Registriert: 06.08.2004, 09:07

Beitrag von thestranger » 07.12.2012, 16:42

Schöne Grüße aus Thüringen
Backlink Checker | Redaktionelle Sachtexte für Webworker
Infoserviceportal - veröffentlicht Gastbeiträge ohne finanzielles Interesse ...

Melegrian
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3170
Registriert: 30.01.2005, 12:36

Beitrag von Melegrian » 07.12.2012, 19:28

Sandy1987 hat geschrieben:Habe auch ein bisschen recherchiert und erfahren, dass man ein lese und schreib Mensch sein muss. (Was ich überhaupt nicht bin)
Sandy1987 hat geschrieben:Damit meine ich, wenn ihr keine Ahnung habt könnt ihr euch eure nutzlose kommentare spraren.
Es ist doch Dein erster Post, der sich liest, als hätte den ein Mädchen oder eine Frau verfasst, die sich einbildet, SEO könnte Mädchen/Frau mal so ganz nebenbei lernen, ohne dabei viel Stoff lesen zu müssen. Häkeln und Stricken lernt man schneller, da wesentlich einfacher, ist nur aus der Mode gekommen.

Sandy1987
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 5
Registriert: 04.12.2012, 14:55

Beitrag von Sandy1987 » 10.12.2012, 11:10

:lol:

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag