Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

ABAKUS Google+ Community

Suchmaschinenmarketing bzw. Suchmaschinenoptimierung Infos und News
Christian Kunz
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Christian Kunz » 12.12.2012, 08:30

Nicht alles, was Google macht, ist böse. Wer besonderen Wert auf Anonymität und Privatsphäre legt, sollte dort natürlich vorsichtig sein.

Ich für meinen Teil habe kein Problem damit, wenn sichtbar ist, wer hier schreibt und woher ich komme. Daher werde ich die Community auch gerne weiter nutzen.

Gruß,
Christian
Christian Kunz

Suchmaschinenoptimierung und SEO-Blog SEO Südwest

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

imwebsein
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von imwebsein » 12.12.2012, 08:34

Ich habe nur davor Angst das Google so langsam ein zweites (eigenes ) Internet erschafft. Sie machen immer mehr und mehr selber und irgendwann....
[url=httpss://imwebsein.de]imwebsein GmbH [/url] & SEO Portal das Onlinemagazin für Suchmaschinenoptimierung

Barthel
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Barthel » 12.12.2012, 15:59

KAW hat geschrieben:Naja die Webmaster rennen Google auch hinterher.
Da kann ja Google gar nicht mehr anders
Ein bestimmter Schlag Webmaster, die Abakus Community hat fast so viele Mitglieder, wie die größte Justin-Bieber-Community, die ich gefunden habe ;-)

Aber dann über die Google-Dominanz schwadronieren...

todo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von todo » 17.12.2012, 12:48

Nach welchen Kriterien wurde eigentlich eingeladen? ;)
TYPO3 und Magento Agentur
Folgt mir auf [URL=httpss://twitter.com/TobiasDohmann]Twitter[/URL]

UweT
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von UweT » 17.12.2012, 18:31

todo hat geschrieben:Nach welchen Kriterien wurde eigentlich eingeladen?
Hi todo
die Community bei Google+ ist öffentlich und man kann sich von dabei selbst "einladen", nach Sichtung wird man freigeschaltet. Eingeladen hatte ich zum Start (Testballon) lediglich diejenigen, die der ABAKUS Firmen Plusseite gefolgt sind - und da auch nur die jenigen, die in den Kreisen Online Marketing und SEO zugeordnet waren.
Barthel hat geschrieben:Dann könnte Google doch zumindest den TE bei Google+ als eines der Forenmitglieder hier enttarnen...
Dafür habe ich den Workaround geschaffen, dass alle Posts zukünftig von Google+ von einem Nutzer mit dem Namen "Google+" geschrieben werden und der Quellen / Autorenhinweis erfolgt dann im Beitrag selbst - damit werden die Inhalte nicht direkt einem Nutzernamen hier im Forum zuordenbar und die Neutralität wird für die die die es wollen gewahrt.

gruß
Uwe

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag