Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

PageRank-DC - Check

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
azgm
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 114
Registriert: 05.09.2011, 04:05

Beitrag von azgm » 11.12.2012, 00:48

kann mich mal einer Aufklähren was mir der PageRank-DC - Check auf https://www.seo-ranking-tools.de/pagerank-check.html sagen tut?

hab grad eine gecheckt mit PR 3 und das Tool zeigt mir an "Durchschnittlich hat diese Domain einen PageRank™ von 1.02"

heißt das jetzt das ich beim nächsten PR-Update nur noch PR 1 hab oder wie soll ich das deuten?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


noval
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 37
Registriert: 24.08.2012, 10:29
Wohnort: Schweiz

Beitrag von noval » 11.12.2012, 08:59

Google unterhält verschiedene Datencenter die nicht immer genau auf dem gleichen Stand sind.
Dementsprechend ergibt sich ein durchschnittlicher Pagerank von 1.02 über alle Google Datencenter.

Mach dir aber nicht zu viele Gedanken über den Pagerank. Der Pagerank ist tod. Du kannst Ihn höchstens noch als Qualitätsfaktor nehmen. Aber definitiv nicht als Rankingfaktor.

Antworten