Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Einheitliche Meta-Description

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
crosseo
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 25
Registriert: 19.01.2012, 11:42
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von crosseo » 12.12.2012, 10:01

Hallo zusammen,

in unserem Shop kommt es vor, dass man in den Serps an der Stelle, an der die Meta-Description stehen sollte, einfach nur zwei Produktnamen mit den Preisen sieht. Prinzipiell ja nicht schlecht, wenn das nicht immer so willkürlich wechseln würde. Es betrifft auch im Grunde nur die Startseite. Wenn die Kategorieseite das Ziel ist, dann zeigt er die Artikel mit Nummer und Preis. Aber auch hier habe ich eine individuelle Description angegeben. Weiß jemand, wie man das für Startseite und Kategorieseite steuern kann?

P.S.: Es geht um einen JTL-Shop. Und ja, ich weiß, dass es von JTL ein eigenes Forum gibt, aber da kann man nicht wirklich auf zuverlässige Hilfe hoffen, darum frage ich euch :)

Danke im Voraus für die Antwort!

Gruß

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag