Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Amazons Änderung

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
Allpa
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Allpa » 18.12.2012, 21:16

Mach du mal wie du willst, weniger Konkurrenz für mein Cookie. Ich bin mit Amazon mehr als zufrieden. Mit gerademal 2 Stunden Aufwand am Tag generiert alleine Amazon einen 4-Stelligen Betrag im Monat. So viele Flaschen könnte ich gar nicht sammeln ;)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

bbnetch
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von bbnetch » 18.12.2012, 21:25

cookie ?
amazon verwendet nur sessionscookies.

also ein 24-Stunden "Session" und dann ist sense.

merkste was?
die verarschen die webmaster wo sie nur koennen!

waeren die fair wie ein anderer partner, wuerdest du wahrscheinlich ein 5stelligen betrag verdienen.

aber keine angst, wenn du 4stellig mit amazon verdienst, kannst du sicher sein das die 5 stellig an dir verdienen :)
Geld verdienen im Schlaf und so ...Webmasterforum

Suche Linktausch Thema: Reisen, Philippinen, Ferienwohnung/Apartment, Tauchen, Urlaub etz. PN bitte!
.

Melegrian
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Melegrian » 18.12.2012, 21:30

Hatte mit Amazon 2004 angefangen, um ein Buch auf 100 Seiten zu verkaufen. Mir ging es um das Buch, nicht ums Geld. Doch so habe ich neben der Marge auch noch eine Provision verhalten und etwas mehr verdient, als wenn ich nur die Marge erhalten hätte. Dann hatte ich mit einer werbefreien Seite für Nachwuchsautoren begonnen, den kleinen Link zu Amazon konnte man dabei nicht als Werbung bezeichnen. Auf die Idee, dass man mit Webseiten auch Geld verdienen kann, auf die kam ich erst ab 2005 und die wäre vermutlich nicht gekommen, wenn nicht die ersten Erfahrungen mit Amazon vorgelegen hätten.

Die Verdienstmöglichkeiten mit Amazon mögen bescheiden sein, dafür lässt sich mit eigen Scripts die Werbung so einbinden, dass diese wesentlich weniger störend wirkt, als zum Beispiel die von AdSense. Und so habe ich einige Seiten, auf denen außer Amazon nichts weiter läuft. Was nicht heißt, dass ich nicht auch Seiten mit Ads und mit anderen PP zu laufen habe. Es kommt halt immer darauf an, was man mit welchen Seiten erreichen möchte und wofür man im Web unterwegs ist.