Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Amazons Änderung

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
bbnetch
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von bbnetch » 19.12.2012, 06:30

Barthel hat geschrieben: Ja aber womit denn bitte? Deine Seite und die ganzen anderen CC Seiten sind nach deutschem Recht illegal.
nein das stimmt nicht.
sie haben ihren eigenen jugendschutz, der kostenlos ist!
live-strip.de/CheckAVS2010.aspx?

man kann ihn ein oder ausschalten, und sie firma macht ja genug tv werbung, also da ist nix ilegal!
so ne huerde ist dieser jugendschutz nichtmal, im gegenteil, man hat weniger stornos durch gepruefe user.
nur auf die freeanmeldungen wirkt sich das natuerlich aus.
und ich bin kein deutscher, lebe nicht in de, also was soll ich den bloedsinn einschalten ?
Geld verdienen im Schlaf und so ...Webmasterforum

Suche Linktausch Thema: Reisen, Philippinen, Ferienwohnung/Apartment, Tauchen, Urlaub etz. PN bitte!
.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

pageranknewbee
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von pageranknewbee » 19.12.2012, 08:11

Also Amazon hin oder her. Man kann damit durchaus Geld verdienen, allerdings nicht als Haupteinnahmequelle, ist meine Erfahrung. Amazon (vor allem Bücher) sehe ich zu anderen Vermarktungsmethoden lediglich als Ergänzung. Aber ich muss zugeben, dass ich mich mehr im Bereich von Vermarktung über TKP und CPC und Direktvermarktung bewege. Ansonsten halte ich persönlich von dem ganzen Partnerprogramm-Gedöns nicht soviel, weil da nur eine einseitige Kontrolle stattfinden kann.

Wie gesagt, Amazon ist durchaus eine Einnahmemöglichkeit als Ergänzung, macht aber bei mir von den Gesamteinnahmen gerade mal 1 Prozent aus. Insofern hat bbnetch schon ein bisschen Recht, wenn er sagt, dass man sich unter Wert verkauft, wenn man nur auf Amazon setzt.

swiat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von swiat » 19.12.2012, 22:11

Unbekannter hat geschrieben:Muss zugeben ich bestelle auch nur noch ausschließlich bei Amazon, egal wie hoch der Preis im Vergleich zu anderen ist.
Ich vergleiche die Preise schon bevor ich wo bestelle, der Namen des Händlers usw ist mir dabei fast egal.

Gruss
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<