Nicht zwingend, in 4 von 10 Fällen hatte ich damit keinen ErfolgAnjaK hat geschrieben:aber wenn ER das mit DEINER Domain kann Butthead, dann kannst du das doch auch mit SEINER oder

Gruss
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Nicht zwingend, in 4 von 10 Fällen hatte ich damit keinen ErfolgAnjaK hat geschrieben:aber wenn ER das mit DEINER Domain kann Butthead, dann kannst du das doch auch mit SEINER oder
Nein, auch wenn es logisch scheint und ständig in diversen Foren wiederholt wird, ist dies nicht nötig. Eigentlich ist es aber auch völlig sinnlos da es Dir nicht weiter hilft, es sei denn Du willst den Hijacker damit in Zugzwang bringen , die Weiterleitung auf Deine betroffene Seite zu löschen. Technisch gesehen bringt Dir das erneute hijacken gar nichts.Garfield hat geschrieben:Um den Hijacker zu hijacken, braucht man aber mit Sicherheit ne starke Seite... und die hat nicht jeder zur Hand.
e) Welche Lösungswege gibt es auf Seiten der Betroffenen.mario hat geschrieben: a) wer in diesem Forum wurde schon von Hijacking heimgesucht?
b) Wer hat es geschafft sich zu befreien?
c) Wieviele der Hijacker handeln absichtlich? Wieviele unbewusst.
d) Welche Grundvoraussetzungen braucht der Hijacker, welche der Betroffene?
also für mein rechtsempfinden (was ja keine rolle spielt) kann ich das nicht ganz nachvollziehen.visions4 hat geschrieben:eine solche liste dürfte aber rechtliche probleme mit sich bringen. immerhin sind auch einige große kataloge betroffen.